Suche nach Chirurg nach Pfusch

1 Beitrag, keine Antworten - 67 Aufrufe
?
Anuszka  fragt am 12.08.2018
Guten Tag, ich hatte leider wenig Glück und mir wurde nach einer Kieferumstellung, welche vom selben Chirurgen noch mal korrigiert wurde, leider das Ergebnis verpfuscht. Meine rechte Seite ist grösser als die Linke (die proportionen und Ausrichtungen stimmen nicht, ober- und unterkiefer wurden jeweils in zwei geteilt) und ich bin wahnsinnig traurig über das Ergebnis und würde gerne wissen, wo es in Norddeutschland, komme selber aus HH, erfahrene Chirurgen gibt, die mir helfen können und wollen. Vielleicht gibt es welche, die sich speziell auf post-op benötigte korrekturen spezialisiert haben?

Vielen Dank im voraus

Ps, ich hoffe ich bin im richtigen Forenbereich gelandet. Es handelt sich jedoch um eine Kieferorthopädisch/chirurgische Behandlung, die von der Versicherun getragen wird.

Jetzt antworten

Teilen