Bleaching und Komposit-Veneers

3 Beiträge - 1322 Aufrufe
?
Elif  fragt am 26.05.2011
Hallo,

würde mich freuen über Preisangebote von Bleachings und Komposit-Veneers(bitte UNGEFÄHREN Preis angeben)für vorderen 2 Zähne (Frontzähne).

Liebe Grüße Elif
 
oraldesign  sagt am 18.08.2011
Hallo Elif,
von Komposit Veneers würde ich abraten. Dauerhaft in ihrer Farbe und Brillianz sind nur geschichtete Veneers! Die sind dann auch dauerhaft und verändern sich nicht mehr. Komposits können sich in der Farbe verändern, je nach Ernährung! Es gibt auch schon keramisch verstärkte Komposits aber auf Dauer ist das nichts.
Gute gemachte Veneers mit einer entsprechenden Beratung und einem guten Zahnarzt sind nicht ganz billig, je nach Qualität zwischen 600 und 900 Euro pro Stück. Manchmal kann man auch "Verhandeln" :-)
Wenn Sie weitere Informationen brauchen helfe ich gern.
lg oraldesign
 
natalie  sagt am 26.04.2012
Hallo ich würde gern wissen,wenn vordere zähne keinen wurzel mehr haben,darf mam die Bleaching?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Bleaching »
Bleaching
Zahnaufhellung (Bleaching)
Viele Menschen wünschen sich strahlend weiße Zähne. Strahlend weiße Zähne sind Ausdruck von Vitalität und Gesundheit.