Neueste Themen für Zahnarztangst

1625 Themen, 3207 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt Marina_Gebbert   vor > 6 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  600

Hallo Shecan, ich glaube, es gibt keine Medikamente, die man vorher einnehmen kann, damit man nichts mehr fühlt, höchstens Spritzen können vor ... mehr

 
Vollnarkose   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Zahnschmelz   vor > 8 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  1490

Ich musste die Behandlung (letzten Monat) auch selbst bezahlen. Aber ernsthaft: Wer, wie ich, wirklich richtige Angst vorm Zahnarzt hat, dem sollte es ... mehr

 
sagt okki   vor > 8 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  1761

soweit ich weiß, wird das nicht mehr übernommen, müssen angstpat. selbst zahlen.früher konnte wurden mit einem psychologischem gutachten die ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Zahnarztphobie »
Zahnarztangst
Angst vor dem Zahnarzt - was tun?
Die panische Angst vor dem Zahnarzt ist eine ernsthafte Erkrankung, die behandelt werden muss

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern