Master of Science in Implantology, zertifizierter Implantologe nach DGI Gernot Bartl

Zahnarztpraxis Gernot Bartl, M.Sc.

Zahnarzt

Bethelstraße 12, 65185 Wiesbaden

+49611420781
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Master of Science in Implantology, zertifizierter Implantologe nach DGI Gernot Bartl
Zahnarztpraxis Gernot Bartl, M.Sc.

Bethelstraße 12
65185 Wiesbaden

Telefon:
+49611420781
Fax:
+496119410315

Funktion:
Master of Science in Implantology


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Master of Science in Implantology, zertifizierter Implantologe nach DGI Bartl? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo, Di, Do 08:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00
Mi, Fr 08:00 - 13:00

Termine nach Vereinbarung, auch außerhalb der angegebenen Sprechzeiten möglich

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 14.02.2013

Gernot Bartl ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich sehr einfühlsam. Indem er genau die Schritte der Behandlung erklärt, nimmt er einem die Angst und ich kann sagen, dass ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt habe. Besonders als ich erfahren musste, dass mir mehrere Implantate gesetzt werden müssen. Vor der Operation bzw. vor dem gesamten Geschehen graute es mir. Doch ich weiß bis heute nicht warum ich mir solche Sorgen gemacht habe. Die Behandlung lief bestens ab und Gernot Bartl arbeitete zu meiner vollsten Zufriedenheit! Er hat es sogar geschafft mir meine Angst vor zukünftigen Zahnarztterminen zu nehmen! Vielen Dank an dieser Stelle Gernot Bartl.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 19.09.2012

Herr Bartl weiß was er tut und wie er es am besten tut ohne, dass der Patient schmerzen hat oder unnötig dazuzahlen muss. Ich bin sehr überzeugt von Gernot Bartl und habe ihn schon öfter weiter empfehlen können. Ich selbst hatte bis jetzt gar keine Probleme, meine Eingriffe verliefen immer tadellos. Ich wurde beraten, aufgeklärt, nett umsorgt und auch im Nachhinein wurde sich gut um mich gekümmert. Die Helferinnen und der Arzt arbeiten super gut zusammen, alles ist organisiert und als Patient kann man sich nur wohl fühlen, vor allem als Angstpatient.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 20.08.2012

Da ich aus beruflichen Gründen eigentlich sehr unflexibel bin und kaum Zeit für Ärzte habe, habe ich eigentlich mit einer langen Wartezeit auf meinen Termin gewartet. Als ich dann angerufen habe, bekam ich schnelle Vorschläge und super Zeiten, die ich auch gut annehmen konnte. Als ich dann dort war, wurde ich super nett empfangen, musste nicht lange warten und konnte mich im Wartezimmer auch gut beschäftigen. Bei der Behandlung habe ich mich sicher und wohl gefühlt, wobei ich sagen muss, ich bin eigentlich sehr Pflegeschwer. Die Betäubung war super, bei der Behandlung keine Schmerzen, nach der Behandlung keine Schmerzen. An dem Ergebnis kann man nicht meckern! Und auch mein nächster Termin ist super gelegt, ich gehe nun gern zum Zahnarzt und werde bei Herrn Bartl ganz sicher bleiben.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung
Zahnersatz:
Implantate
Spezielle Behandlungen:
Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Besonderheiten:
Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Master of Science in Implantology, zertifizierter Implantologe nach DGI Bartl? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Master of Science in Implantology, zertifizierter Implantologe nach DGI Bartl? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Master of Science in Implantology, zertifizierter Implantologe nach DGI Bartl hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen