Zahnersatz im Ausland ?

3 Beiträge - 40 Aufrufe
?
Sabrina_breuss  fragt am 29.11.2018
Hat jemand Erfahrung im Ausland ? Zahnimplantate, Zahnersatz etc. würde mich interessieren. Recherchiere gerade das Klinikum Dentopol in Istanbul, habe viel von denen gehört, auch Bekannte die behandelt wurden, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.
 
Tonimoldova  sagt am 30.11.2018
Guten Tag Sabine, es gibt Möglichkeiten in moldova Zähne zu behandeln, es gib sehr zuverlässige Klinik und Zahnärzte , sie sind sehr günstiger als in Deutschland. Wenn sie sich darüber mehr informieren wollen, können mich anrufen. .+37378180744 auch viber-whatsApp
 
stefen52  sagt am 15.12.2018
Hallo Sabine ich habe erfahrung damit und bin sehr zufrieden wen du möctes kan ich dir alle Fragen beantworten habe einen Zahnarzt in der Türkei bei dem ich jedes Jahr bin .

MFG Steffen

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?