Suche Zahnarzt , der auf Zahnarztangst spezialisiert ist in Berlin

5 Beiträge - 894 Aufrufe
?
Friederike  fragt am 22.06.2010
Ich hab schon als Kind vor Zahnärzten Angst gehabt. Das letzte Mal war ich vor 8 Jahren beim Zahnarzt. Meine Zähne sehen auch sehr schlecht aus. Ich schäme mich richtig dafür, aber habe total Angst vor der Behandlung. Für mich kommt nur eine Behandlung unter Vollnarkose in Frage. Ich suche deshalb in der Nähe von Berlin einen Zahnarzt, der sich darauf spezialisiert hat.

Wer kann mir einen Tipp geben?
 
Netti  sagt am 24.06.2010
Hallo Friederike,
mir geht es so wie Dir. Auch für mich kommt nur eine Behandlung unter Vollnarkose in Frage und auch ich bin auf der Suche nach einem gutem Zahnarzt bzw. Zahnärztin. Vielleicht sollten wir uns gemeinsam auf die Suche begeben, was meinst Du? Momentan suche ich auf der Internetseite: [Link anzeigen]. Ins Auge gefallen war mir eine große Praxis mit vielen Zahnärzten und der Name Dr. Daniela Zeng. In der Praxis wird, laut Anzeige, Behandlung unter Vollnarkose angeboten. Mir wäre natürlich auch lieber, wenn sich jemand auf Deine Anfrage melden würde, der das alles schon hinter sich hat und zufrieden war.
 
Friederike  sagt am 24.06.2010
Hallo Netti, ich hab einen Tipp bekommen. Herr Fehrentz --> [Link anzeigen]. Er ist auf Zahnarztangst spezialisiert. Ich muss aber noch rausfinden, ob er auch Vollnarkosen macht. Wenn ich noch einen Tipp kriege, sag ich dir Bescheid. Suchst du auch jemanden in Berlin?
 
Netti  sagt am 25.06.2010
Hey,

wäre ja toll, wenn Du etwas herausfinden würdest. Ich wohne zwar nicht in Berlin, aber am Rand von Berlin und es wäre für mich keine Schwierigkeit, da hinzukommen. Mir persönlich wäre jedoch eine Ärtzin lieber. Ich hatte neulich auch eine Ärtzin mal angeschrieben, da ich im Internet gelesen hatte, dass Sie Vollnarkose anbietet, leider stellte sich heraus, dass Sie zwar spezialisiert war auf Angstpatienten, aber keine Behandlung unter Narkose anbietet. Sie selbst war irritiert, wie sowas im Internet stehen kann. Ich habe auch in anderen Foren Beiträge in dieser Richtung "Wer hat Erfahrungen gemacht in Bezug auf Vollnarkose beim Zahnarzt" gelesen, doch es war nie ein Erfahrungsbericht eines Berliners oder Brandenburgers dabei. Also lass uns beide suchen, zu zweit ist alles etwas leichter.....
 
Rubenslady1954  sagt am 05.02.2011
Dann schaut doch mal bei [Link anzeigen] vorbei. Dort gibt es eine Liste von spezialisierten Zahnärzten (auch wenn die Narkose nicht in deren Praxis gemacht wird, die haben dann aber Zahnchirurgen, mit denen sie Hand in Hand arbeiten)

Jetzt antworten

Teilen