Hilfe meine Freundin hat Mundgeruch!!

2 Beiträge - 1178 Aufrufe
?
Mahn  fragt am 09.03.2010
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit 2 monaten ne neue Freundin und gelegentlich schläft sie auch mal bei mir oder ich bei ihr. Jedenfalls hat sie morgens nach dem aufstehn ganz üblen Mundgeruch, so stark, daß ich sie lieber nicht küssen möchte, bis sie sich die zähne geputzt hat. Dann ist der Mundgeruch zwar noch da, aber nicht mehr so stark. Jedenfalls trau ich mich nicht, sie darauf anzusprechen. Könnt ihr mir nen Rat geben, was ich tun kann?
 
du59  sagt am 12.03.2010
Kannst du dass nicht liebevoll ansprechen?
Du bist bestimmt der einzige der das merkt, weil du ihr nah bist. Ich habe es meinem Freund auch gesagt. Es war eine lustige Situation und ich hab ihm versichert dass ich ihm nur helfen mag. Immerhin gibts genug Krankheiten, die unter anderem den Mundgeruch als Symptom aufweisen. Viel Glück! Das klappt schon!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?