Zahn nicht gezogen

2 Beiträge - 437 Aufrufe
?
Mischal  fragt am 21.01.2010
hallo. mir wurden vor nem halben jahr 2 zähne gezogen, was ziemlich weh tat und ich hatte das gefühl, daß ich auch die narkose nicht vertragen hab. jedenfalls hab ich mir den dritten zahn, der auch noch raus sollte, nicht mehr ziehen lassen. weil der auch keine probleme gemacht hat und ich keine schmerzen hatte. meine ärztin meinte jetzt aber, wenn das stück nicht gezogen wird, hat das folgen für mein herz. ist das wirklich möglich, oder sagt sie das nur so?
 
Laura  sagt am 22.01.2010
Lass Dir das gemau erklären. Es gibt ja soetwas wie ganzheitliche Zahnmedizin. Die ganzheitliche Zahnmedizin beschäftigt sich mit Zusammenhängen im gesamten Körper. Es kann sein, dass Sie Recht hat. Immer Fragen, dann verstehst du auch, was sie als selbstverständlich sieht. Alles Gute!

Jetzt antworten

Teilen