Gelbe Flecken beim kleinkind/baby

2 Beiträge - 112 Aufrufe
?
Mia85  fragt am 06.03.2015
Hallo, mein Sohn hat seit die ersten zähne kamen mit ca acht Monaten) an den oberen drei (von momentan vier oberen) Zähnen auf jedem Zahn einen gelben kreisrunden Fleck.
Sieht aus wie ein aufgemalter Punkt.
Lässt sich aber leider nicht entfernen.
Weder kinderarzt noch die spezielle kinderzahnärztin wissen, was es ist oder woher es kommt.
Karies und zahnschmelzstörung konnten ausgeschlossen werden.
Es ist aber "im" Zahn und nicht oberflächlich.

Er ist knapp 13 Monate alt und wird noch voll gestillt. Gegessen wird kaum bis gar nicht.
Antibiotikum und sonstige Medikamente wurden weder von ihm noch von mir eingenommen.
Vielleicht hat ja hier schon einmal soetwas gesehen, oder weiß, wo man damit hin könnte.
 
Mia85  sagt am 06.03.2015
Ich weiß leider nicht, wie ich ein Bild hochladen kann.

Jetzt antworten

Teilen