Suche Spezialist für Ästhetik (Frankfurt/M)

1 Beitrag, keine Antworten - 74 Aufrufe
?
Aleister78  fragt am 24.02.2017
Hallo :)

da mir Google leider nicht helfen konnte, hoffe ich hier im Forum Hilfe zu finden.
Ich hatte vor ca. 4-5 eine umpfangreiche Zahnbehandlung mit 8 Implantaten und noch mehr Kronen. Kosten hatte ich dafür damals ca. 14.000 Euro. Leider wurde so sehr gepfuscht, dass es weder ästhetisch noch funktionell ist (Biss stimmt nicht etc.). Nun muss/möchte ich meinen kompletten Oberkiefer, 4 Zähne im Unterkiefer erneut überkronen, sowie eine chirurgische Kronenerweiterung im Oberkiefer machen lassen.
Da ich endlich ein perfektes Lächeln haben möchte, war ich auf der Suche nach einem Spezialist für Ästhetik. Google spuckte sehr viele Einträge eines Zahnarztes aus Frankfurt aus und ich machte dort einen Termin. Sein KV liegt für die Behandlung bei ca. 25.000 Euro für die Kronen und die Kronenerweiterung. Da der KV für die Wurzelbehandlung eines Zahnes bei über 1000 Euro lag (alle Angaben sind lediglich der Selbstkostenanteil), kam mir das alles extrem überteuert vor und nun bin ich auf der Suche nach einer zweiten Meinung bzw. einer Alternative.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich einen Spezialisten für Ästhetik in und um Frankfurt finden könnte, der nicht nur durch aggressive Google-Werbung punkten kann oder evtl. gleich eine Empfehlung? :)

Jetzt antworten

Teilen