Schneidezahn entfernen?

2 Beiträge - 235 Aufrufe
?
Lego71  fragt am 18.01.2013
Hallo, ich habe ein Problem. Eigentlich hat es mich noch nie so richtig gestört, aber mein Schneidezahn wächst oberhalb der Zähne heraus. Er steht also ein wenig nach vorne und befindet sich nicht in der normalen Zahnreihe. Bisher habe ich mir immer gesagt, es ist so eine Art Markenzeichen, aber irgendwie stört es mich jetzt schon ein wenig. Was habe ich für Möglichkeiten? Ziehen oder ist ein Spange möglich? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man den Zahn von oben so weit herunter holen kann.... Was meint ihr?
 
Bella04  sagt am 31.01.2013
Hallo Lego, wenn der Zahn wirklich weit oben sitzt, könnte das mit einer Spange sicherlich sehr lange dauern... Vielleicht wäre in deinem Fall das Ziehen wirklich das Einfachste und Beste.

Alles Gute!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?