Schmerzen

1 Beitrag, keine Antworten - 233 Aufrufe
?
MadameMim  fragt am 20.12.2013
Hallo,
vor einem halben Jahr hab ich alle Backenzähne durch Kornen etc. ersetzt bekommen, seitdem habe ich bis auf ca. 2 Monaten durchgehend schmerzen. Mittlerweile muss ich auch wieder ca. 10 Ibus oder auch Paracetamol am Tag zu mir nehmen damit ich mein Alltag einigermaßen "normal" gestalten kann. Seit diesen Zahnimplantaten gehe ich monatlich,manchmal sogar wöchentlich zu meinem Zahnarzt um her raus zu finden, warum ich diese schmerzen habe und was ich dagegen tun kann. Mein ZA meint aber jedes mal das ich abwarten muss und das alles gut aussehe. Vor gut einem Monat bekam ich eine "kleine" Erkältung (ein wenig schnupfen, husten, geschwollene Mandeln) seitdem habe ich auch wieder schmerzen. Der Zahnarzt und mein Hausarzt meinen aber das nirgends im Mund/Rachenbereich eine Entzündung vorliegen würde. Mein Hausarzt hat mir auch Blut abgenommen um die Entzündungswerte zu bestimmen.

Weiß einer woran es noch liegen könnte?

Jetzt antworten

Teilen