Zahnspange Ernährung?

1 Beitrag, keine Antworten - 45 Aufrufe
?
JordanBa  fragt am 25.07.2019
Erstmal schönen guten Abend zusammen. Also ich bekomme demnächst eine Zahnspange. Da ich Vegetarier bin nehme ich meinen Eiweiß hauptsächlich über Nüsse auf. Von Bohnen, Linsen und Sojabohnen/mehl usw. bin ich nicht so der Fan... Mein Problem ist jetzt Nüsse werden absolut nicht empfohlen während der Zeit in der ich eine Spange trage. Klar gibt es noch Eier und Milchprodukte aber da ist ja insgesamt nicht so viel drin dass ich da meinen täglichen Bedarf damit decken kann da ich wiederum eine ganz leichte Laktoseintoleranz habe. Also ich kann schon einiges an Milchprodukten zu mir nehmen aber nicht so viel dass ich die 0,8 Gramm pro Kilo Körpergewicht voll bekomme. Ich esse zwar 1/2 Eier pro Tag aber das würde nicht reichen da ich unter anderem nicht 10 Eier pro Tag zu mir nehmen will. ^^ Kidneybohnen mag ich ganz gerne aber das wars eigentlich wirklich schon. Gäbe es irgendwelche Alternativen und was sind eure Erfahrungen mit Zahnspange und Ernährung? Sind Nüsse vielleicht doch okay solange man diese langsam verzährt? Bitte nicht kommen mit esse doch einfach Fleisch denn das bringt mich nicht weiter. Sorry für den Roman aber ich bin da echt überfragt wie ich den Bedarf einhalten soll. Naja vorab danke für alle Antworten :-)

Jetzt antworten

Teilen