Zahnlücke schließen?

3 Beiträge - 26 Aufrufe
?
LeonRath2002  fragt am 28.09.2019
Hallo mein Name ist Leon bin 17 Jahre alt und würde gerne meine Zahnlücke an den Schneidezähnen entfernen lassen. Meine Frage ist, könnte ich mit den Komposit-Veneers meine Zahnlücke schließen? Und möchte nicht mehr als 200€ zahlen. Ich freue mich auf eure Antworten
 
mesiodens  sagt am 29.09.2019
Es gibt verschiedene Möglichkeiten für einen Lückenschluss: Die Lücke könnte kieferorthopädisch (also mit einer Zahnspange, ev. mit durchsichtigen Alignern) geschlossen werden, mittels Zahnverbreiterung durch Kompositfüllungen (vermutlich die günstigste Lösung) oder auch mittels Veneers.
 
LeonRath20002  sagt am 29.09.2019
Ich möchte das mit Veneers machen und möchte halt nicht über 200€ ausgeben. Ich bin erst 17 Jahre alt und möchte dies als Weihnachtsgeschenk haben. Ich fühle mich seit mehreren Jahren sehr unwohl damit, ich traue mich nie zu lächeln, ohne dumme Sprüche zu bekommen.

Jetzt antworten

Teilen