Wo finde ich einen Zahnarzt der mir alle Zähne entfernt unter Narkose.

2 Beiträge - 96 Aufrufe
?
Schisser  fragt am 06.06.2019
Ich bin 39 Jahre und möchte das alle Zähne entfernt werden, ohne Inplantat versorgung und soweiter. Nur mit vollptothesen.
 
Rheingoettin  sagt am 22.07.2019
Oh mein Gott - ich hoffe doch sehr, dass dies keine ernstgemeinte Frage ist.
Auch als Schisser sollte man sich nicht - die Gründe für Deine Entscheidung würden mich interessieren - alle Zähne entfernen lassen.
Du wirst keinen seriösen und guten Zahnarzt findet, der grundlos Deine Zähne entfernt und Dir eine totale Prothese einsetzt.
Suche Dir einen kompetenten Zahnarzt, der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Du wirst sehen, Deine Ängste werden allesamt unbegründet sein und Du wirst nach Abschluss der Behandlung froh sein, dass Du noch Deine eigenen Zähne hast. Alles Gute.

Jetzt antworten

Teilen