Schneidezähne bewegt sich?!

3 Beiträge - 429 Aufrufe
?
pogus  fragt am 04.01.2010
Hallo Forum,
seit einigen Tagen bewegt sich eines meiner Zähne. Ich bin nirgens dran gestoßen oder sowas. Es handelt sich hier um den vorderen rechten Schneidezahn. Könnte es sich hier um eine Erkrankung handeln? Er ist ebenfalls nicht dunkler, somit also genauso weiss wie die anderen Zähne...
 
sirgune  sagt am 06.01.2010
Manchmal ist es so. Es hat vielleicht auch etwas mit dem Wetter und deiner Gesundheit zu tun. Erst, wenn es sich verschlimmert würde ich zum Zahnarzt gehen. Ein Mensch hat auch Haarausfall und das jeden Tag. Trotzdem macht er sich keine Sorgen, dass er eine Glatze bekommt :-)
 
palm60  sagt am 21.01.2010
also ein lockerer zahn ist nichts, was man auf die leichte schulter nehmen sollte und mit haaren kann man das gar nicht vergleichen. die fallen täglich aus, weil sie sich erneuern. wenn zähne ausfallen, sinds entweder milchzähne oder es stimmt etwas nicht. da kann es ne menge gründe für geben und du solltest schleunigst zum zahnarzt.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?