Transparente Zähne durch Home Bleaching

2 Beiträge - 729 Aufrufe
?
jonnydoe  fragt am 12.07.2011
Hallo, ich habe 12 Nächte lang Home Bleaching mit 15% Opalscene gemacht. Bin starker Raucher und meine Zähne sind naturgelb. Den ersten kleinen Erfolg sah ich nach einer Woche und dann wurden die Zähne tatsächlich heller. Nach der letzten Nacht habe ich bemerkt, dass 2 Vorderzähne am unteren Rand transparent und dunkel geworden sind. Dies sieht ziemlich abstoßend aus. Mein Zahnarzt hat mich nicht auf dieses Risiko hingewiesen und ich habe es leider zu spät bemerkt. Ich bin dementsprechend verärgert über die mangelnde Aufklärung vor dem Bleaching und möchte den Zahnarzt am Liebsten zur Ausbesserung zwingen.

Gibt es eine Möglichkeit den Schaden zu beheben oder muss ich nun damit leben ?
 
Leo73  sagt am 09.01.2013
Hey Jonny, das ist natürlich übel.... Ich glaube aber, dass du das schon machen lassen kannst. Nur wird dein Zahnarzt sicherlich nicht dafür aufkommen... Damit kommst du bestimmt nicht durch, wenn du behauptest, dass er dich unzureichend informiert hat, leider:-(

Jetzt antworten

Teilen