Schmerzen nach Veneers

1 Beitrag, keine Antworten - 32 Aufrufe
?
Mondbesucher  fragt am 17.05.2019
Hallo zusammen,

Ich habe vor einer Woche auf meine mittleren oberen beiden Frontzähne Veneers bekommen. Leider habe ich direkt am folgetag schon gemerkt das es schmerzt wenn ich damit fest zubeissen will. Der untere Rand der beiden Zähne löst einen blitzartigen/ziehenden schmerz aus. Wenn ich gezielt versuche mit den beiden behandelten Zähnen die ein Veneer bekommen haben beispielsweise einen Keks oder ähnliches durchzubeissen sind die Schmerzen so groß das ich es nicht schaffe.

Ansonsten habe ich keine schmerzen. Ich hatte auch keine schmerzen als ich 2 wochen lang das Kunststoff-Provisorum tragen musste. Da war zubeissen kein Problem.

Woran kann das liegen? Ist sowas normal? Muss ich einfach noch etwas Geduld haben bis sich alles normalisiert?

Jetzt antworten

Teilen