Forum für Ästhetische Zahnmedizin

 
sagt oraldesign   vor > 8 Jahre  1150

Hast du schon etwas machen lassen???
aus welcher Gegend kommst du?

 
sagt oraldesign   vor > 8 Jahre  762

Hallo Fuchsrot,
da der Zahn schon mit Füllungen versorftz ist, kann man nur die Alten Füllungen raus machen und alle 2 Frontzähne mit Veneers neu ... mehr

 
sagt oraldesign   vor > 8 Jahre  958

Hallo Remington,
da der Zahn im "Schatten" liegt, wird er immer dunkler wirken und auf Fotos so aussehen als sei er gar nicht da. Man kann optisch ... mehr

 
sagt oraldesign   vor > 8 Jahre  823

Hallo Deshina,
so wie Du das Problem schilderst, gibt es da nicht so viele Möglichkeiten. Ich würde mir erstmal einen Zahnarzt des Vertrauens ... mehr

 
sagt oraldesign   vor > 8 Jahre  559

Hallo Peach24, eine Veneerversorgung ist eine Zahnschonendere Variante, bei kleinen Fehlstellungen kann eine Versorgung auch ohne Präparieren und ... mehr

?
durchsichtige Zahnprothese   Offene Frage
fragt larsi1961   vor > 8 Jahre  831

Guten Tag ,
habe ein Problem mit meinen "Dritten".Seit zwei Jahren lebe ich mit
zwei Prothesen ( oben und unten ),die auf jeweils zwei ... mehr

Portrait Dr. Uwe Freytag, Praxisklinik Bergedorf - Zahnstation, Hamburg, Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), MSc Oralchirurgie u. MSc Implantologie
sagt Dr. Freytag   vor > 8 Jahre  1322

Hallo Tini,
1. mann könnte die Form der Eckzähne durch beschleifen etwas an die Schneidezahnform angleichen.
2. mann könnte Veneers (keramische ... mehr

 
sagt LillisBlume   vor > 8 Jahre  972

Habe auch so weiße Flecken auf den Zähnen, zu mir wurde gesagt, dass sie Kalkarm sind.

Portrait Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Zahnärzte in der Mauthalle, Praxis für Implantologie & ästhetische Zahnmedizin, Nürnberg, Zahnarzt
sagt Dr. dent. Alius   vor > 9 Jahre  792

Na klar, heute werden fast alle Kronen aus Vollkeramik gefertigt. Die sind nicht nur schöner, sondern passen auch besser und sind für das ... mehr

Portrait Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Zahnärzte in der Mauthalle, Praxis für Implantologie & ästhetische Zahnmedizin, Nürnberg, Zahnarzt
sagt Dr. dent. Alius   vor > 9 Jahre  823

In der Regel ist dies ohne Probleme möglich, solange nur im Schmelz geschliffen wird und das Dentin verschlossen bleibt. Kosten?! Wohl eher keine

Portrait Dr. Uwe Freytag, Praxisklinik Bergedorf - Zahnstation, Hamburg, Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), MSc Oralchirurgie u. MSc Implantologie
Veneers   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Freytag   vor > 9 Jahre  1348

Veneers vervärben sich nicht und lassen sich nicht bleachen.
Ich nehme an, daß die Veneers damals in der Farbe an die übrigen Zähne angepasst ... mehr

?
fragt hannie74   vor > 9 Jahre  757

Hallo,
vor ca 1 Jahr (mit 35) fing es an, dass sich meine Zähne immer mehr verschoben haben. Die Schneidezähne sind nach hinten geneigt, die ... mehr

 
sagt Rory   vor > 9 Jahre  662

Hallo noch einmal..
Weiß denn niemand eine Antwort auf mein Anliegen - unabhängig davon, wie sinnvoll/-los dieses erscheint?

?
fragt Janausmuenster   vor > 9 Jahre  518

An den beiden oberen Schneidezähnen habe ich vor einigen Wochen Kronen bekommen, um eine Lücke zu schließen. Leider ist die rechte Vollkeramikkrone ... mehr

Portrait Invisalign-Zahnärztin Barbara Elsholtz, PLASTER & KOLLEGEN, ZAHNMEDIZIN AM KU´DAMM, Berlin, Zahnärztin
sagt Invisalign-Zahnärztin Elsholtz   vor > 9 Jahre  978

Der kleine Schmuckstein wird lediglich auf den Zahn geklebt. Der Zahn wird vorher mit Hilfe eines Gels angeraut. Vom Zahn wird also nichts ... mehr

Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
sagt Dr.dent. Quack   vor > 9 Jahre  628

Grundsätzlich können auch einzelne Zähne gebleicht werden. Allerdings ist es je nach Situation oft schwer, die Zahnfarbe wirklich genau an die ... mehr

 
sagt DocStone   vor > 9 Jahre  1096

beheben kann man sowas immer, ABER:
A: wo ist diese Zahnlücke?
B: Wie lange ist diese Zahnlücke schon?
C: Warum ist diese Zahnlücke da?
Viele ... mehr

 
sagt pogus   vor > 9 Jahre  1023

meine zahnärztin meinte mal, den kann man in dem alter noch selbst in die richtige position drücken. ein versuch isses wert. ansonsten hilft wohl ... mehr

 
sagt Baer1000   vor > 10 Jahre  943

Und hast du es schon machen lassen? Hast du einen Zahnarzt gefunden?

 
sagt Gori   vor > 10 Jahre  763

Es macht mehr Sinn die Zähne erst bleichen zu lassen. Die Brücke kann ja dann an die Farbe der restlichen Zähne angepasst werden.

 
sagt angel50   vor > 10 Jahre  693

Ja gibt es. Ich habe vor 20Jahren einen kleinen Schnitt unter der Lippe im Zahnfleisch bekommen, und die Lücke ist zusammengewachsen. Ich weiß ... mehr

 
sagt thedancer   vor > 10 Jahre  1033

unsichtbare zahnspangen sind kunststoffspangen, die kleine zahnfelstellunen korrigieren können. wenn deine zähne nicht zu arg abstehen wäre das ne ... mehr

 
sagt Konsulia   vor > 10 Jahre  789

Notwendig ist die Operation auf jeden Fall, weil dein Kind sonst nicht richtig essen kann und auch sonst sehr viele Probleme haben wird. Ich denke es ... mehr

 
sagt Konsulia   vor > 10 Jahre  774

Ich denke schon, daß das möglich ist. Mußt halt mal mit dem Zahnarzt sprechen. Vermutlich mußt du das dann aber selbst bezahlen.

 
sagt warex   vor > 10 Jahre  936

Mein Zahnarzt hat mir gesagt, dass man die Amalgamfüllungen natürlich vom Bleaching nichts mitbekommen. Bei den Kunststofffüllungen kann man das ... mehr

Teilen

Veneers
Veneers - was ist das?
Veneers werden in der ästhetischen Zahnmedizin eingesetzt

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern