Christoph Pape

Zahnarzt in Simmern
Zahnarztpraxis Christoph Pape
Öffnungszeiten
Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie C. Pape? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten

Qualifikation

Fachgebiet

Christoph Pape ist Zahnarzt in Simmern.

Behandlungsschwerpunkte

Keine Angabe

Patienten-Empfehlungen

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 14.11.2013

Einer meiner Zähne musste überkront werden, weswegen ich zu Dr. Pape gegangen bin. Die Krone von ihm sieht super aus. Ich habe absolut keine Probleme mit ihr. Dr. Pape hat super Arbeit geleistet. Sehr zu empfehlen!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 19.08.2013

Ich hätte nicht gedacht, dass ich einem Arzt noch einmal so vertrauen würde, aber bei Dr. Pape habe ich das geschafft. Er hat mir diese extreme Panik vor den Behandlungen genommen. Ich weiß gar nicht so genau wie er das gemacht hat, er war einfach immer sehr freundlich und was für mich besonders wichtig war, er hat meine Ängste ernst genommen. Das haben schon viele vorher nicht getan! Da eine akute Wurzelentzündung behandelt werden musste, hat er mir direkt am Anfang auch vorgeschlagen die Behandlung unter Vollnarkose zu machen, um es mir eben zu erleichtern. Das Angebot hab ich dankend angenommen :-) Mittlerweile schaffe ich aber auch "größere" Behandlungen ohne Narkose! Das hab ich alles Dr. Pape zu verdanken.

Mehr

Medizinisches Angebot

Legende:
Behandlung wird angeboten

Prophylaxe

Wurzelerkrankungen

Zahnfleischerkrankungen

Zahnersatz

Zahnimplantate

Spezielle Behandlungen

Diagnose und Geräte

Kieferorthopädie

Ästhetische Zahnmedizin

Ganzheitliche Therapie

Besonderheiten

Ambulante Operationen Termine außerhalb der Sprechzeiten Behandlung von Kindern
Behandlung von Behinderten Rollstuhlgerechte Praxis



Ihre Nachricht an Christoph Pape

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie C. Pape? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie C. Pape? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
C. Pape hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen