Dr. Dirk Bergmann

Links Vom Rhein

Zahnarzt

Schillingsrotter Straße 39, Erdgeschoss, 50996 Köln

+4922139800450
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Metallfreier Zahnersatz, Prothetik


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Dirk Bergmann
Links Vom Rhein

Schillingsrotter Straße 39, Erdgeschoss
50996 Köln

Telefon:
+4922139800450
Fax:
+4922139800455


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetische Zahnmedizin, Metallfreier Zahnersatz, Prothetik
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Bergmann? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo. - Do. 7.00 bis 21.00 Uhr
Fr. 7.00 - 19.00 Uhr
Sa. 9.00 -14.00 Uhr

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 15.10.2014

Dr.Bergmann hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt mit dem ich sehr zufrieden bin. Bisher hat es mir keine Probleme bereitet und auch während und nach der Behandlung ging es mir ziemlich gut. Auch insgesamt hatte ich den Eindruck dass er sehr sorgfältig und genau arbeitet. Ein sehr guter Zahnarzt dem man zu 100 Prozent vertrauen kann.

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 16.09.2014

Da ich keine Metalle in meinem Mund vertragen kann, habe ich nach einem Spezialisten für Bio-Zahnimplantate umgehört. So stand ich dann schließlich bei Dr.Bergmann in der Praxis. Er kennt sich sehr gut auf diesem Gebiet aus und hat letzten Endes auch das Implantat sehr routiniert eingesetzt. Ein sehr guter Arzt den ich nur empfehlen kann!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Endometrie
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Veneers
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Bergmann? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Bergmann? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Bergmann hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen