M. Sharaf

Zahnärzte in Friedrichshain

Zahnarzt

Warschauer Str. 9, 10243 Berlin

+49302947896
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie,Kinderzahnheilkunde


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 28.07.2014

Mir hat Dr. Sharaf extrem geholfen. Nicht nur, dass meine entzündete Zahnwurzel endlich wieder gesund ist, mit ihm habe ich es geschafft meine Panik vor den Zahnarztbesuchen in den griff zu bekommen. Bei der Wurzelbehandlung hat er mir eine Vollnarkose angeboten. Habe ich sofort dankend angenommen und es hat auch super geklappt. Aber auch in den darauffolgenden terminen habe ich gemerkt, dass es eigentlich nicht viel Grund zum Angst haben gibt. Er ist total verständnisvoll, vorsichtig und nimmt sich viel Zeit! Einen besseren Zahnarzt kann ich nicht finden!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 22.11.2013

Dr. Sharaf ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, der wirklich sehr gute Arbeit leistet und dem ich gerne vertraue. Mein letzter Besuch bei ihm war auf Grund von Parodontitis, die sich zum Glück bei mir noch in einem frühen Stadium befand. Dr. Sharaf hatte mich deswegen über die Auswirkungen von Parodontose aufgeklärt, da dies wirklich nicht so einfach hin zu nehmen ist, weil dadurch das ganze Immunsystem geschwächt werden kann. Die Behandlung verlief gut und die Parodontose war schnell kein Thema mehr für mich, aber ich achte nun mehr auf meine Zähne und mein Zahnfleisch.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 15.10.2013

Dr.Sharaf macht hervorragende Prophylaxe! Er nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung, macht es gründlich samt Zahnsteinentfernung und Beratung. Er ist immer freundlich und einfühlsam. Ich gehe wirklich gerne zu ihm!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 12.09.2013

Dr. Sharaf ist schon lange mein Zahnarzt. Deswegen bin ich mit meinen Zahnschmerzen auch zu ihm gegangen. Die Zahnschmerzen kamen von einer entzündeten Wurzel. Da Dr. Sharaf mich gleich erfolgreich behandelt hat, waren die Schmerzen recht schnell wieder weg.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 27.08.2013

Ich kann Herrn Sharaf für die erfolgreiche Behandlung meiner Parodontose erstens nur danken und zweitens ihn dafür wärmstens empfehlen.Ein ganz besonderer Zahnarzt, dieser Herr Sharaf!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 23.07.2013

Ich empfehle Dr.Sharaf weiter weil er sehr sympathisch ist und seine Arbeit sehr gut macht. Ich kenne ihn von den jährlichen Kontrolluntersuchungen und da bin ich immer sehr zufrieden mit dem Ablauf. Er nimmt sich Zeit und macht es gründlich, so wie es sein muss!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 02.07.2013

Herr Dr.Sharaf hat mich ruckzuck von meiner Parodontose befreit.Er ist ein sehr guter Zahnarzt wie ich finde und ich komme immer gerne in seine Praxis!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 10.06.2013

Ich hatte ständig Zahnfleischbluten und bin damit zu Dr. Sharaf gegangen. Er stellte fest, dass ich Parodontitis habe. Seit der Behandlung von Dr. Sharaf vor 3 Monaten hatte ich keine Probleme mehr mit Parodontose.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 27.03.2013

Ich habe ein Implantat von Herrn Sharaf und muss ehrlich sagen, dass er sehr gute Arbeit geleistet hat. Die OP ist nun 3 Monate her und es fühlt sich an als wäre nichts gewesen. Ich fühle mich sehr sicher mit dem neuen Zahn, sowohl optisch als auch vom "Tragekomfort" her.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 11.03.2013

Im Januar wurde mir ein Implantat eingesetzt. Alles prima gelaufen. Der Eingriff kam mir sehr routiniert vor und am nächsten Tag habe ich nicht mehr so viel davon gemerkt. Das Implantat wirk schon sehr stabil inzwischen und ich bin froh, dass das insgesamt so gut gelaufen ist.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 13.02.2013

Dank Dr. Sharaf habe ich keine Zahnschmerzen mehr. Er hat es geschafft meine Wurzelentzündung erfolgreich zu behandeln. Seitdem ich bei ihm war habe ich keine Probleme mehr mit dem geheilten Zahn.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 21.01.2013

Herr Sharaf hat mir ein super Implantat eingesetzt! Ich bin vom Aussehen wie auch von der Qualität total überzeugt. Ich wollte auch erstmal ein paar Monate abwarten bevor ich ihn bewerte. Jetzt kann ich mit Sicherheit sagen dass das Implantat hält und keine Probleme macht.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 07.01.2013

Ich gehe zwei mal im Jahr zu Dr.Sharaf zur Prophylaxe. Zum Glück hatte ich schon länger keine größeren Probleme mit meinen Zähne, also musste nichts anderes gemacht werden außer Kontrolle und Zahnsteinreinigung. Die Praxis ist für mich gut mit der S-Bahn zu erreichbar und ich fühle mich allgemein sehr wohl dort.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 27.12.2012

Da ich Parodontose habe, muss ich mehrmals jährlich zur Kontrolle zu Dr. Sharaf und um mir die Zähne und das Zahnfleisch reinigen zu lassen. Natürlich ist das eine unangenehme Prozedur aber da Dr.Sharaf immer sehr freundlich und vosichtig ist, macht es das viel angenehmer.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 12.12.2012

Ich kann über die behandlung bei Dr. Sharaf auch nicht meckern ;-) Mein armes Zahnfleisch war total mitgenommen und ich dachte, ich könne es abschreiben. Aber die Parodontosebehandlung war ziemlich erfolgreich und Dr. Sharaf konnte mein Zahnfleisch retten und ich habe endlich keine Schmerzen mehr! Klasse!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 28.11.2012

Ich hatte ein ähnliches Problem. Unglaubliche Zahnschmerzen, die mich fast in den Wahnsinn getrieben haben! Herr Sharaf hat dann schnell feststellen können, dass es sich um eine entzündete Wurzel handelt. Jetzt nach einigen Terminen zur Wurzelbehandlung, geht es mir aber schon um einiges besser und es ist einfach wunderbar endlich diese Schmerzen los zu sein!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 21.11.2012

Ich hatte Zahnschmerzen konnte aber nicht genau lokalisieren woher sie kamen. Vorsichtshalber bin ich frühzeitig zu Dr. Sharaf gegangen, man kann ja nie wissen. Meine Entscheidung war anscheinend sehr gut, denn ich hatte eine entzündete Wurzel. Dr. Sharaf konnte mich behandeln und alles war wieder vergessen. Hätte ich länger gewartet, wäre die Sache vielleicht nicht so glimpflich ausgegangen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 12.10.2012

Jetzt endlich habe ich mein Implantat bekommen. Ich bin schon lange Patient bei Herr Sharaf und immer zufrieden gewesen. Leider hatte ich wegen des Implantates ärger mit der Krankenkasse, aber Herr Sharaf hat mir sehr dabei geholfen, so dass ich jetzt endlich mein Implantat bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden. Es schaut sehr gut aus und sitzt äußerst fest. Eine sehr gute Arbeit!Vielen dank!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 02.10.2012

Dr. Sharaf hat mich klasse beraten als ich Parodontitis hatte. Ich wurde über alles aufgeklärt. Die Behandlung war i. O. Parodontitis habe ich glücklicherweise nicht mehr und ich hoffe ich bekomme sie auch nicht.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 06.09.2012

Hatte jetzt die großgefürchtete Wurzelbehandlung bei Dr. Sharaf. Ich hatte fürchterliche Angst davor. Im Nachhinein fühle ich mich etwas lächerlich, denn Dr. Sharaf war wirklich sehr vorsichtig und hat die Betäubung auch gut und exact gesetzt, sodass das Ganze gut auszuhalten war. Den ganzen Wirbel, den ich veranstaltet habe, hätte ich mir sparen können.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 03.08.2012

Dr. Sharaf hat mir meine Zähne aufgehellt. Tolles Ergebnis! Sie sind natürlich hell und passen perfekt zu mir. Danke Dr. Sharaf!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 20.06.2012

Ich habe ein sehr schönes Zahnimplantat von Dr. Sharaf erhalten. Es ist zwar noch in der Einheilungsphase, aber ich bin sehr zufrieden damit.

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie M. Sharaf? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie M. Sharaf? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
M. Sharaf hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.