Dentalhygienikerin Monique Puppe

Enrico Trilck, M.Sc.

Zahnarztpraxis für Ästhetik und Implantologie

Zahnärztin, Dentalhygienikerin

Wilhelmstr. 91, 10117 Berlin

+493022488460
Behandlungsschwerpunkte
Parodontose, Zahnprophylaxe und Vorsorge


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Parodontose
Patientenempfehlung vom 05.12.2016

Ich bin seit 2010regelmässig in Behandlung bei Fr. Puppe.Mit äußerst aussergewöhnlichem Erfolg!Die Diagnose starke Parodontose mit großen Lücken zwischen den Zähnen war nicht sehr erfolgsversprechend!Zumal bei vorhergehenden Behandlungen ,in anderen Praxen,ich meist nur Vorwürfen ausgesetzt war,neben schlechter Qualität der Prophylaxe.Durch persönliche Empfehlung kam ich zu Fr.Puppe, überrascht über so viel Empathie,keine Verurteilung,sondern sofort nach vorne blickend zur Therapie und Fachberatung. So viel Fachkompetenz gepaart mit Manschlichkeit sucht seinesgleichen, als langjähriger Angestellter der Charite weiß ich worüber ich spreche.Angetrieben und motiviert von Fr. Puppe durch die sensationell gute Behandlung besteht bei mir nun wieder die Aussicht zur Besserung,die Abstände im Zahnfleisch sind messbar belegt deutlich geringer geworden. Fr. Puppe war für mich ein Geschenk Gottes oder wie immer man es bezeichnen mag.....Fr. Puppe ist definitiv 100 PROZENT zu empfehlem. Manfred

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 04.04.2014

Frau Puppe hat bei mir eine Prophylaxe durchgeführt und ich bin von der Professionalität beeindruckt, sodass ich nie wieder zu einer anderen gehen werde! Sie hat mir wichtige Informationen gegeben und alles erklärt. Das habe ich vorher bei anderen niemals erlebt.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 25.10.2013

Ich war 10 Jahre bei Frau Puppe zur Prophylaxe und kann sie nur weiter empfehlen, da sie äußerst versiert ist.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 12.06.2013

Was ich heute erlebt habe war WELTKLASSE ! Ich war zur Prophylaxe bei Frau Puppe. Als sie mit mir fertig war, wusste ich, dass ich seit 20 Jahren bei anderen Zahnärzten verarscht wurde. Super gründlich, super gut erklärt, alles B E S T E N S !!!! Ich bin echt beeindruckt.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 21.01.2012

Frau Puppe ist gründlicher als ich es je zufuhr erlebt habe. Und ich gehe seit Jahren zu Zahnärzten und zur Zahnreinigung. Hatte aber immer wieder mit Parodontose zu tun. Seit ich bei Frau Puppe bin, ist mein Zahnfleisch endlich Blutungsfrei. Klar tat es mehr weh, als bei den früheren Prophylaxen, aber nur am Anfang ( Gründlichkeit hat eben seinen Preis). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder gesund und es ist seit dem nie wieder entzündet gewesen und das seit 3 Jahren. Ich bin sehr froh das mir Frau Puppe empfohlen wurde.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 28.02.2011

Mir wurde vor 3 Jahren Fr. Puppe empfohlen. Ich war bis dahin (und bin es heute noch) mit meiner Zahnärztin einer anderen Praxis in Halensee zufrieden. Nach der Prophylaxebehandlung durch Fr. Puppe war mir klar, dass das, was bis dahin getan wurde, nicht im Ansatz mit Vorsorge zu tun hatte. Ein bisschen Prophylaxe ist leider gar nichts wert. Fr. Puppe leistet sehr gute und vor allem ganze Arbeit.

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dentalhygienikerin Puppe? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dentalhygienikerin Puppe? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dentalhygienikerin Puppe hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.