Veneers

4 Beiträge - 3008 Aufrufe
?
Selin  fragt am 09.03.2011
Hallo zusammen,

ich finde das Thema Veneers sehr interessant. Ich habe auch eine Füllung in den Frontzähnen und zudem sehr wenig Zahnschmelz (oder wie mein Zahnarzt sagt Zahnschmelz wie Butter ) Auch habe ich sehr dünne Zähne, was optisch nicht schön aussieht.
Meine Frage wäre ob Veneers auch bei Zähnen mit zu wenig Zahnschmelz geeignet sind?

Vielen Dank im Voraus.
 
oraldesign  sagt am 18.08.2011
Veneers kann man sooooo dünn gestalten, dass ein wegnehmen vom eigenen Zahn minimal sein kann.
Wichitg dabei sind das es geschichtete Veneers sind und das Sie sich gut beraten lassen!!
Haben Sie schon etwas machen lassen??
Grüsse
 
jasminkahn  sagt am 19.08.2011
Hi, ich habe mich mal über die ganze Sache in meiner Praxis informiert (Glamsmile) und das ist ja so das viele die Veneers nur im Oberkiefer anbringen lassen und den Unterkiefer dann bleachen lassen. Wahrscheinlich, weil das im ersten Moment viel günstiger ist, aber das Bleachen hält ja gar nicht so lange, wie die Veneers halten sollen. Aber vl. auch eine Möglichkeit für dich!?
Ich habe auch das Problem, das ich wenig Zahnschmelz habe. Bei mir gabs aber keine Probleme, die Praxis hatts wirklich toll hinbekommen.
 
oraldesign  sagt am 19.08.2011
Veneers kann man sowohl oben als auch unten anfertigen lassen. Oben wird häufig nur zuerst versorgt, weil es dem Gegenüber als erstes auffällt. Im UK aber genauso möglich!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?