Meist empfohlene Zahnärzte für Amalgam-Sanierung

Dr. R. Meindl
Zahnarzt
in 80803 München

Empfehlungen für Amalgam-Sanierung: 4, Empfehlungen gesamt: 15
Dr. P. Ruegenberg
Zahnarzt
in 40878 Ratingen

Empfehlungen für Amalgam-Sanierung: 3, Empfehlungen gesamt: 25
Dr. dent. T. Stahlberg
Zahnarzt
in 28203 Bremen

Empfehlungen für Amalgam-Sanierung: 2, Empfehlungen gesamt: 14

Aktuelle Empfehlungen für "Amalgam-Sanierung"

Dr. Frank Queisser aus Hildesheim für Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 19.05.2019

Ich bin zu Dr.Queisser in die Praxis zur Amalgamsanirung gegangen. Bin der Behandlung sehr zufrieden, weil die alten Füllungen durch mehrere Schutzmaßnahmen entfernt wurden. So konnte ich sicher sein, daß kein freiwerdendes Quecksilber meinen Körper belastet. Die Zahnarztpraxis ist sehr zu empfeheln für materialbewuste Menschen.

Dr Michael Heinen aus Koblenz für Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 09.10.2018

Super Praxis, toller Arzt. Der erste Zahnarzt wo ich ganz entspannt auf dem Stuhl sitze bei der Behandlung! Nur zu empfehlen :-)

Erwin Gross aus Waldshut-Tiengen für Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 14.02.2018

Macht euch einfach selbst ein Bild. Ich persönlich kenne keine besser organisierte Praxis und keinen netteren Zahnarzt, der sich mit dieser Gewissenhaftigkeit um seine Patienten kümmert! Zum Glück habe ich sehr gute Zähne, aber zu Herrn Gross komme ich jederzeit gerne wieder. Die Kosten sind außerdem deutlich günstiger als in meinem Heimatland.

Dipl.-Stom. Ute-Konstanze Meister aus Aue für Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 05.11.2017

Beratung in dieser Praxis ist sehr ausfuehrlich, man bietet Alternativen wenn moeglich und weist auf positive u. negative Konsequenzen hin. Ausstattung der Praxis und ärztliche Behandlung sind sehr gut.

Dr. Philipp Thiesbrummel aus Bielefeld für Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 17.04.2017

Schmerzfreie Behandlung und sehr guter Service! Weiter so.

Dr. med. dent. Christine Schröder M.A. aus Heidelberg für Amalgam-Sanierung
Patientenempfehlung vom 26.10.2016

Alle meine Plomben aus Amalgam habe ich bei Doc Schröder durch normale Plomben ersetzen lassen. Ich fand jede Behandlung sehr gut und hatte gar keine Angst vor den Terminen. Tolle Zahnärztin.

War dieser Artikel hilfreich?

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern