Kerstin Plaumann

Zahnarztpraxis Plaumann

★ Premium

Zahnärztin

Hermannstraße 34, 18055 Rostock

0381/4922348
Behandlungsschwerpunkte
Ganzheitliche Zahnmedizin, Parodontose, Zahnprophylaxe und Vorsorge


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 01.10.2015

Bei Frau Dr.Plaumann findet man das, was man als Angstpatient sucht. Eine Zahnärztin die einem keine Vorwürfe macht, einem in Ruhe eine detaliierte Erklärung zur Behandlung liefert, einem Mut zuspricht und bei der man sich gut fühlt. Einfach eine tolle Praxis mit einem super Team! Die Schwerinerin grüßt eine super Zahnärztin, bei der ich mittlerweile ohne Angst in die Praxis gehe.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 28.06.2013

Ich habe es endlich geschafft meine Zahnarztphobie zu besiegen!Danke an Frau Dr. Plaumann und das Team! Das was Sie und Team erreicht haben, kann ich nie wieder gut machen! DANKE!!! Der Weg von Schwerin hat sich definitiv gelohnt!!!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 12.04.2012

Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten Händen aufgehoben. Frau Plaumann ist eine sehr einfühlsame, behutsam vorgehende und alles erklärende Zahnärztin. Fühle mich auf Anhieb bei Ihr und dem freundlichen Team wohl! Einzig die etwas langen Wartezeiten auf einen Termin trüben den Eindruck etwas. Dennoch sehr gut!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 21.09.2011

Ich habe in der Presse einen Artikel über Frau Dr.Plaumann gelesen und war doch sehr beeindruckt.Ich habe seit ca 7 Jahren eine sehr starke Zahnarztphobie.Nun gesagt geatn.Den 1.Termin hatte ich am 29.7.Alles war sehr gut.Auch die nächsten folgenden Termine liefen für mich sehr postiv.Frau Dr.Plaumann ist in ihrer ganzen Art sehr beruhigend.Die Athmosphäre gibt einem das Gefühl der Geborgenheit.Ich möchte mich nochmals bei Frau Dr.Plaumann für die sehr gute Behandlung bedanken und verspreche auch weiterhin meine Termine einzuhalten.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 24.05.2011

Auf Zahnarztsuche bin ich über eine Empfehlung auf die Praxis von Frau Plaumann aufmerksam geworden und seitdem in Behandlung. Nach ausführlicher Analyse des Ist-Zustandes in ungezwungener Atmosphäre wurden Behandlungsmöglichkeiten besprochen und dementsprechend ein Behandlungsplan erstellt. Ich fühlte mich dabei toll eingebunden, nicht so, wie bei meinen früheren zahnärzten, dass diese entscheiden udn ich es nur bezahlen sollte... Mit dem Behandlungsergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Helferin hinterlässt einen sehr freundlichen, bemühten und kompetenen Eindruck. Die langen Sprechzeiten ermöglichen, auch nach einem Arbeitstag bis 18 Uhr, noch eine Behandlung wahrnehmen zu können. Ich fidne die Mittwochs-Sprechstunde toll. Das hat sonst nie ein Zahnarzt auf! Zu empfehlen ist auch die in der Praxis angebotene Prophylaxe-Behandlung. Ergebnis: sehr gründlich, deutlich sichtbar und spürbar, den (fairen) Preis wert!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 22.02.2011

Frau Dr. Plaumann ist eine super nette Zahnärztin.Ich leide schon einige Jahre an Angst und Panikstörung.Sie hat mir schon beim ersten Telefonat die Angst genommen.Auch die Behandlung war sehr gut.Ich kann Frau Dr.Plaumann nur jedem "Angsthasen" empfehlen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 07.02.2011

Ich war heute bei Frau Plaumann - Sie war sehr einfühlsam, die Behandlung lief in ruhiger Atmosphäre ab. Es gab fast keine Wartezeit - was angesichts des tollen Wartezimmers ja fast schon wünschenwert gewesen wäre! Ich hatte aber genug Zeit mir einen frischen Espresso von der Helferin machen zu lassen. Man fühlt sich wie im Himmel bei Ihr! Ich komme ganz sicher wieder!!

Bilder
Forumsbeiträge von K. Plaumann