Probleme mit Veneers bei Behandlung?

3 Beiträge - 1070 Aufrufe
?
thomas24  fragt am 27.10.2011
Hallo,
ich möchte mir bei meinem Zahnarzt Veneers machen lassen. (Glamsmile in München) Ich habe noch etwas bedenken, weil ich Angst habe, wenn man dann ein Loch in dem Zahn hat. Kann der Zahnarzt das trotz der Veneers behandeln? Oder ist das ein Problem?
Danke im voraus.
 
konrad88  sagt am 25.11.2011
Ich habe mir vor 2 Jahren Veneers, auch bei Glamsmile, nur im Oberkiefer anbringen lassen und den Unterkiefer dann bleachen lassen. Bei den Behandlungen gab es bei mir keine Probleme. Der Zahnarzt konnte kleine Löcher ohne Probleme behandeln.
Grüße Konrad
 
rahel  sagt am 15.12.2011
Hi, nein ist kein Problem. Habe ebenfalls Veneers machen lassen. Alles super bei mir. Gehe für Behandlungen aber auch dann weiterhin zum selben Zahnarzt, der mir die Veneers eingesetzt hatt.

Jetzt antworten

Teilen