Meist empfohlene Zahnärzte für Implantologie: Knochenaufbau

Dr. T. Bettin
Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 31134 Hildesheim

Empfehlungen für Implantologie: Knochenaufbau: 12, Empfehlungen gesamt: 230
Dr. dent. J. Alius
Zahnarzt
in 90402 Nürnberg

Empfehlungen für Implantologie: Knochenaufbau: 9, Empfehlungen gesamt: 14
Dr. G. Kochhan
Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)
in 40212 Düsseldorf

Empfehlungen für Implantologie: Knochenaufbau: 8, Empfehlungen gesamt: 13

Aktuelle Empfehlungen für "Implantologie: Knochenaufbau"

Dr. med. Torsten Bettin aus Hildesheim für Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 17.02.2019

Sehr nette Praxis. Sowohl das Personal als auch Herr Dr. Bettin. Mein Problem der Dauerschmerzen wurde endlich gelöst nachdem ich vorher von Arzt zu Arzt geschickt wurde. Ich bin Herrn Dr. Bettin sehr dankbar.

Dr. Dr. Eric-Peter Franz aus Duisburg für Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 24.09.2018

Prof. Dr. Dr. Franz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnchirurg. Jeder Handgriff ist sehr sicher und einfühlsam zugleich. Herr Prof. Dr. Dr. Franz ist sehr zu empfehlen.

Sascha-Juri Gentner aus Dogern für Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 22.08.2018

Der kaputte Zahn musste dringend entfernt werden. Bei MKG habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte die Gewissheit, dass man etwas Gutes für mich tut und es ist auch alles richtig gut gelaufen. Die Erklärungen zum Eingriff waren sehr verständlich.

Sascha-Juri Gentner aus Dogern für Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 20.01.2018

MKG Hochrhein ist für mich ein richtiger Geheimtipp. Kleine Praxis, hoch spezialisiert und ein persönliches Team mit offenem Ohr. Ohne Herrn Gentner wären meine Zähne sicher längst nicht so schön.

Dr. med. Torsten Bettin aus Hildesheim für Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 20.01.2018

Trotz schlechtem Knochen hat Herr Dr. Bettin 2 Implantate ohne Schwierigkeiten einsetzen können.

Dr. Dr. Eric-Peter Franz aus Duisburg für Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 24.11.2016

Ich erhielt 2015 bei Dr. Franz mein 1. Implantat. Perfekte Arbeit! Ich komme aus Holland und mir ist nun kein Weg zuweit, um die anstehende General-Sanierung des Oberkiefers bei ihm machen zu lassen. Vor einer Woche wurde bei einer OP Hüftknochen in den Oberkiefer transplaniert. Respekt, das nennt man "Chirurgische Präzision". Beratung, Behandlung, Nachsorge, besser kann ich es mir nicht vorstellen. Ich fühle mich bereits wieder ganz gut und freue mich schon auf die 8 neuen Imlantate im Frühjahr. Ich kann aus bester eigener Erfahrung Dr. Franz und sein tolles Team empfehlen!

War dieser Artikel hilfreich?

Zahnärzte suchen
Was?
Wo?
Infos für Zahnärzte

Sie sind Zahnarzt und bisher nicht in unserer Zahnarztsuche gelistet? Mehr erfahren

Neuen Arzt-Eintrag erstellen

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern