Dr. Dr. Robert Kah

Medico Center

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Bahnhofplatz 6, 56068 Koblenz

+49261325740
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Dr. Robert Kah
Medico Center

Bahnhofplatz 6
56068 Koblenz

Telefon:
+49261325740
Fax:
+492613257475

Qualifikation

Fachgebiet:
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
-
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Dr. Kah? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Behandlungen in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 11.10.2017

Dr.Kah ist nur zu empfehlen! Ich bin eine extreme angstpatientin und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Super arzt klasse Team und wirklich sehr sehe freundlich im Umgang mit meiner Angst. Kann ich nur weiter empfehlen und bin froh das es so tolle Ärzte gibt.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 25.03.2014

In dieser Praxis stimmt infach alles! Sehr kompetentes und sehr freundliches Praxisteam, Dr. Dr. Kah ist ein Profi, und das alles auf sehr menschlicher Basis. Ich habe mir 3 Implantata und eine Krone machen lassen und bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Für mich ist diese Praxis die allererste Adresse, auch meine weiteren Zahnbehandlungen werde ich nur dort machen lassen. Da geht man tatsächlich mal wieder gerne zum Zahnarzt. Großes Kompliment!

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 19.01.2011

Sensible und kompetente Behandlung mit bestmöglichen Ergebnissen. Klare Informationen, kurze Terminvorgaben, kompetente und einfühlsame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Empfehlungen »

Leistungen

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kah bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. Dr. Kah? Jetzt Leistungen bearbeiten.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Dr. Kah? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Dr. Kah? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Dr. Kah hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen