Engin Calbay

Zahnarztpraxis Georgstraße

Zahnarzt

Georgstraße 16, 30159 Hannover

+495113632990
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Engin Calbay
Zahnarztpraxis Georgstraße

Georgstraße 16
30159 Hannover

Telefon:
+495113632990
Fax:
+495113632991

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
-
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
08:00‑19:00
Dienstag
08:00‑19:00
Mittwoch
08:00‑19:00
Donnerstag
08:00‑19:00
Freitag
08:00‑15:00
Samstag
Sonntag

Patienteninformation

Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.11.2014

War zum Bleaching bei Herrn Calbay, da ich endlich mal hellere Zähne wollte und ein schöneres Lächeln. Herr Calbay war sehr freundlich und hat alle meine Fragen bezüglich des Bleaching beantwortet und deshalb entschloss ich mich dazu, mich von Herrn Calbay behandeln zulassen. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden, meine Zähne sind sehr viel heller als vorher, empfehlenswert!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 14.10.2014

Ich fahre meinen Vater regelmäßig zu Herr Calbay in die Praxis und er ist dort sehr zufrieden. Mein Vater kennt sich gut aus mit Zahnmedizin und war schon bei viele Zahnärzten, doch noch keinen hat er so gelobt wie Herr Calbay.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 09.10.2014

Herr Calbay hat mir ein perfekt sitzendes und gut aussehendes Implantat eingesetzt, welches sich sehr natürlich anfühlt und mir keine Probleme bereitet. Herr Calbay war wie immer sehr nett und freundlich und deswegen hat mir der Aufenthalt beim Arzt nichts ausgemacht.

Empfehlungen »

Leistungen

Es wurden noch keine Leistungen von E. Calbay bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie E. Calbay? Jetzt Leistungen bearbeiten.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie E. Calbay? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie E. Calbay? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
E. Calbay hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen