Dr. Rüdiger Schrott

Zahnarztpraxis Dr. Schrott & Kollegen

Kompetenz durch Spezialisierung

★ Premium

Zahnarzt + Zusatzbezeichnung: Spezialist & Gutachter für Implantologie, Paradontologie, Endodontie & Laserzahnheilkunde

Euckenweg 31, 90471 Nürnberg

+49911868262
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Wurzelbehandlung (Endodontie)


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 17.08.2013

Tolle Praxis, sehr nettes Team und vor allem einfühlsam und herzlich. Dr. Schrott hat mir mehrere Implantate weitestgehend schmerzfrei gesetzt. Alles wunderbar und das Ergebnis ist genial. Vielen Dank

Implantologie
Patientenempfehlung vom 08.08.2013

Implantate im Oberkiefer. Ich habe von der Behandlung nichts mitbekommen, da völlig in Narkose. Sehr zufrieden mit Behandlung und Ergebnis

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 31.07.2013

Sehr zu empfehlen, kompetent durch und durch. 6 Implantate inkl. Zahnfleischtransplantation. Echt super.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 28.05.2013

Meine Behandlungen (4x) waren allesamt sehr gut strukturiert und organisiert. Ich habe 2 Tage auf einen Termin warten müssen, das finde ich super genial. Die Wartezeit in der Praxis belief sich zwischen 5 und 15 Minuten. Die Unterhaltung im Wartezimmer ist Klasse, von Zeitungen über TV, bis hin zu Informationsflyer, echt guter Zeitvertreib ;-) Dr. Schrott hat mich direkt behandelt und hat mir insgesamt 6 Implantate im Unter- und Oberkiefer gesetzt. Die Behandlung wurde mir im Vorfeld sehr ausführlich erklärt. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und die Praxisausstattung macht für mich als Laien einen tollen und modernen Eindruck. Auch die Kosten wurden mir sehr ausführlich in mehreren Sitzungen erklärt, sodass es im Nachgang klar war, was zu zahlen war. Ich kann die Praxis und das tolle Team sehr empfehlen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 03.11.2012

Dr. Schrott hat mir insgesamt 4 Implantate gesetzt. Ich bin aufgrund der Empfehlungen im Internet auf die Praxis gestoßen. Für mich ist es zunächst wichtig, dass ich einen Parkplatz finde ohne zu bezahlen; GEGEBEN! Zudem reagiere ich sehr empfinflich wenn mir etwas aufgeschatzt wird; dies ist mir bei Dr. Schrott sehr positiv aufgefallen, dass nicht irgendwelche Zusatzleistungen im Fokus standen, sondern mein eigentliches Problem. Die Operation war bis auf ein paar Schmerzen, ohne Nebenwirkungen. Der Preis war auch sehr in Ordnung, und hat den Kostenvoranschlag nicht übertroffen. Ich kann das gesamte Team und Dr. Schrott sehr empfehlen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 12.09.2012

Bin mit Dr. Schrott und seiner Mannschaft sehr zufrieden. Was mir hier sehr gut gefällt ist, dass mir zu keiner Zeit etwas aufgeschwatzt wurde. Ich hatte immer die Möglichkeit zwischen mehreren Möglichkeiten auszuwählen, sowohl preislich als auch materialtechnisch. Die Implantatsbehandlung habe ich in einer Vollnarkose gesetzt bekommen. Hatte im Nachgang wenig Schmerzen. Meine Amalganfüllungen wurden ersetzt durch Keramikinlays und am Ende habe ich ein bleaching erhalten. Bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Schrott gerne weiter

Implantologie
Patientenempfehlung vom 30.06.2012

Super Zahnarzt, sehr kompetent, sehr zuvorkommendes Personal. Gute Parkmöglichkeiten. Ich habe 10 Implantate gesetzt bekommen, habe aufgrund der Nakose nichts, aber auch gar nichts mitbekommen. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Schrott uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank

Implantologie
Patientenempfehlung vom 08.05.2012

Ich bin durch das Internet auf die Praxis aufmerksam geworden. Vorweg, ich bin echt zufrieden. Ich war ingesamt 3 mal bei Dr. Schrott senior. 1x zur Aufklärung, 1x zur OP und dann zum Fäden ziehen. Die Praxis liegt zwar nicht so schön, jedoch habe ich immer einen kostenlosen Parkplatz bekommen und direkt vor der Praxis. Dr. Schrott ist enorm kompetent, hat sehr viel Erfahrung. Das schöne dabei, er ist einer der wenigen Zahnärzte, die ich bisher kennengelernt haben, die "Schwätzer" sind. Er hat wirklcih Ahnung. Die OP, 4 Implantate im Ober und Unterkiefer verlief sehr angenehme, ganz ohne Schmerzen gehts natürlich nicht, aber sehr wenig. Die Praxiseinrichtung sowie die Geräte machen, soweit ich das als Laie beurteilen kann, einen sehr modernen Eindruck. Die Helferinnen sind sehr höflich und einfühlsam, das ist für mich ganz wichtig. Ich bin alles in allem sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 26.02.2012

6 Implantate im Unterkiefer. Tolle Aufklörung über die gesamten Behandlungsschritte. Sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt, soweit ich das beurteilen kann.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 01.01.2012

3 Implantate im Oberkiefer. Sehr einfühlsame Operation, sehr ruihger Zahnarzt und sehr erfahren

Implantologie
Patientenempfehlung vom 17.11.2011

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt, bin mit meinen Implantaten sehr zufrieden. Sehr gute Qualität

Implantologie
Patientenempfehlung vom 11.11.2011

Sehr gute Praxis, sehr guter Zahnarzt, sehr einfühlsam, sehr kompetent, sehr zu empfehlen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 27.08.2011

Sehr moderne Praxis. Die tolle Homepage hat mich zu Dr. Schrott gebracht. Die Praxis ist sehr proffessionell organisiert und die Ärzte sowie die Helferinnen, die ich kennen gelernt habe, waren stets freundlich und sehr kompetent. Ich habe nach langer Aufklärung eine Implantatsbehandlung bekommen. Dabei wurden nicht mehr zu erhaltende Zähne durch Implantate ersetzt. Im Unter und Oberkiefer je 5 Stück. Die Behandlung war shehr angenehm. Ich konnte mir Musik auswählen die die für mich unangenehmen Geräusche der Bohrer etc. übertönt haben. Dr. Schrott war für mich auch jederzeit nach der Behandlung erreichbar und hat sich sehr nett um mich gekümmert. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Implantologie
Patientenempfehlung vom 30.05.2011

Hatte von Anfang an einen guten und hochprofessionellen Eindruck. Wurde von Dr. Alexander Schrott wegen einer Zahnfleischtransplantation operiert und habe anschließend Veneers für meine oberen Frontzähne bekommen. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Öffnungszeiten
Montag
08:00‑19:00
Dienstag
07:00‑19:00
Mittwoch
07:00‑18:00
Donnerstag
07:00‑19:00
Freitag
07:00‑16:00
Samstag
Sonntag
Bilder
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Schrott? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Schrott hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen