Dr. Kirsten Keutken-Precht

Zahnarzt Hamburg Norderstedt

Dr. Keutken-Precht und Dr. Precht

Zahnärztin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin (Fachärztin für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Ochsenzoller Str. 188, 22848 Norderstedt

+49405239921
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie: computernavigierte Implantate, Implantologie: Knochenaufbau, KFO: Unsichtbare Zahnspangen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

KFO: Funktionsanalyse und -therapie
Patientenempfehlung vom 15.08.2011

Frau Dr. Keutken-Precht hat bei mir die Funktion Kiefergelenkes überprüft, weil ich ihr von meinem Schmerzen erzählt habe. Jetzt habe ich von ihr eine Zahnschiene angepasst bekommen. Kompetent!

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 08.08.2011

Dr. Praxis Keutken-Precht ist mir von meinem Zahnarzt empfohlen worden, als sich herausstellte, dass ich vor dem Einsetzen von Zahnimplantaten einen Knochenaufbau benötige. Gut gefiel mir, dass sowohl Sie als auch ihr Mann (der auch dort als Zahnarzt arbeitet) sich meine Zähne ansah. So hatte ich direkt zwei Fachleute, die meine Situation beurteilten. Die Beratung war ausführlich. Der Knochenaufbau ist inzwischen abgeschlossen. Die Behandlung wurde sehr kompetent von Frau Keutken-Precht durchgeführt. Inzwischen bin ich glücklich mit meinen Zahnimplantaten.

KFO: Unsichtbare Zahnspangen
Patientenempfehlung vom 06.07.2011

Echt eine tolle Erfindung mit der "unsichtbaren Spange". Da ich mich nicht mehr so ganz in dem typischen Zahnspangenalter befinden, wollte ich keine übliche feste Zahnspange mit den dicken Brackets haben. Ich ging deshalb zu Frau Dr. Keutken-Precht, um eine unsichbare Zahnspange zu bekommen. Nicht nur, dass man sie kaum sieht, dazu kommt, dass ich sie rausnehmen kann, sie aber trotzdem perfekt auf meine Zähne passt. Ich bin sehr zufrieden!!

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 06.06.2011

Auf eine Empfehlung hin, ging ich zu Frau Dr. Keutken-Precht. Ich musste ein Knochenaufbau durchführen lassen, um mir dann ein Zahnimplantat einsetzen zu lassen. Ich ließ mir allerdings ein computernavigiertes Implantat einsetzten, da es genauer und besser sein soll, was ich nun bestätigen kann. Ein dickes Lob an Frau Dr. Keutken-Precht!


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Keutken-Precht? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Keutken-Precht? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Keutken-Precht hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen