Christoph Brömmelsiek

Zahnarztpraxis Christoph Brömmelsiek

Praxis für Zahnheilunde

Zahnarzt

Webergasse 48, 40668 Meerbusch

+4921504343
Behandlungsschwerpunkte
Metallfreier Zahnersatz, Parodontose, Implantatprothetik


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 24.03.2014

Herr Brömmelsiek hat mir meine alte Krone erneuert. Jetzt habe ich eine Vollkeramikkrone, die schon erheblich besser aussieht als die letzte. Schöne Sache!

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 13.03.2014

Meine Erfahrungen mit Herrn Brömmelsiek sind sehr gut. Immer verlässliche Diagnosen und erfolgreiche Behandlungen. Zuletzt hat er mir mit einer Aufbiss-Schiene geholfen meinen Tinitus loszuwerden. Ich hätte nie gedacht dass man das so behandlen kann , aber habe mich gerne belehren lassen :D

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 10.03.2014

Ich bin schon etwas länger bei Herrn Brömmelsiek in Behandlung und finde ihn sehr nett. Vor zwei Wochen habe ich dann meine fertige Brücke eingesetzt bekommen. Die Brücke passt perfekt und siehr auch sehr sehr gut aus. Eine rundum perfekte Arbeit.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 12.02.2014

Herr Brömmelsiek hat mir zwei sehr schöne Kronen gemacht. Optisch wie von der Passform her perfekt ausgearbeitet. Das hätte mich nicht mehr zufriedenstellen können. Danke!

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.02.2014

Herr Brömmelsiek ist schon lange der Zahnarzt meines Vertrauens und ich gehe wirklich gerne zu ihm, da ich weiß, dass ich dort gut behandelt werde. Ich war neulich wieder dort wegen einer Prophylaxe. Auch diesmal war ich wieder sehr zufrieden. Er war sehr freundlich und nett und hat auch wie immer gute Arbeit erledigt. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Daumen hoch!

KFO: Funktionsanalyse und -therapie
Patientenempfehlung vom 16.01.2014

Da ich immer Zähneknirschen hatte, habe ich bei Herrn Brömmelsiek einen Termin gemacht, um dieses lästige Problem zu beheben. Er erklärte mir, dass das Problem mit meinem Kiefer zusammen hängt, weil eine Fehlstellung vorlag. So gab er mir eine Bissschiene, die ich einige Zeit tragen musste. Nicht immer hatte ich Lust diese Schiene zu tragen, doch nachdem ich dann gemerkt habe, dass die Beschwerden immer weniger und weniger wurden, habe ich sie gerne getragen. Jetzt habe ich dieses Zähneknirschen nicht mehr, was sehr beruhigend ist.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 19.12.2013

Häufig hat mein Zahnfleisch geblutet, außerdem hatte ich leichte Schmerzen an der Stelle. Um das Zahnfleischbluten wieder los zu werden, bin ich zu Herrn Brömmelsiek gegangen. Er konnte mir tatsächlich dank einer Zahnfleischreinigung helfen. Meinem Zahnfleisch geht es jetzt wieder gut und die Schmerzen haben auch aufgehört.

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑12:00
14:30‑19:00
Dienstag
08:00‑12:00
14:30‑18:00
Mittwoch
08:00‑13:00
 
Donnerstag
08:00‑12:00
14:30‑19:00
Freitag
08:00‑13:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie C. Brömmelsiek? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie C. Brömmelsiek? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
C. Brömmelsiek hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen