Dr. Jürgen Jansen

Praxis Dr. Jürgen Jansen

Zahnarzt

Am Kuhlenhof 1, 41352 Korschenbroich

+492161642155
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnbehandlung


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 19.05.2014

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Jansen zur Konrolle und bin immer wieder zufrieden. Ich bekomme schnell einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer sitzten. Dr. Jansen ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Kann Ihn nur empfehlen!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 14.05.2014

Dr. Jansen hat mir super Keramik-Inlays eingesetzt. Mir war es sehr wichtig, dass meine Füllungen nicht vom eigentlichen Zahn zu unterscheiden sind, mit diesen Inlays aus Keramik gelingt genau das, da sie zahnfarben und vor allem lichtdurchlässig sind. Die Behandlung bei Dr. Jansen war außerdem sehr angenehm, er ist freundlich und geht behutsam mit einem um.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 05.05.2014

Da ich unter Parodontitis leide gehe ich oft zu Dr. Jansen zur Kontrolle. Bei der letzten Untersuchung hat Dr. Jansen keine Probleme mehr festgestellt. Dies hat er duch gründliche Zahnreinigungen ober- und unterhalb des Zahnfleisches geschafft. Ich bin Dr. Janser dafür sehr dankbar! Er ist ein wirklich super Arzt.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 09.04.2014

Ich habe mir bei Dr. Jansen ein Implantat machen lassen. Die Behandlung fand ich sehr gut, und habe kaum Schmerzen verspürt, da Dr. Jansen sehr vorsichtig war. Das Implantat sitzt sehr gut, und stört auch nicht beim essen. Ich muss demnächst wieder zur Untersuchung kommen, kann bis jetzt Dr. Jansen sehr empfehlen.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 11.03.2014

Meine Behandlung bei Dr. Jansen ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber zumindest bin ich jetzt schon mal die kranken Zähne los. Drei musste er leider ziehen, da sie zu sehr von der Karies angegriffen waren, was aber gar nicht so schlimm war! Super betäubung und Dr. jansen macht das auch echt schnell. Da muss man nicht so lange "leiden" :-) Kann daher auch keine negativen Erfahrungen aus dem Ziehen mitnehmen. Alles super verlaufen! Jetzt ist grade die Zahnkrone in Planung, die sicherlich auch super aussehen wird!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 24.02.2014

Herr Dr. Jansen ist nicht nur mein Zahnarzt, sondern auch der meiner Tochter Luisa. Wir beide sind super zufrieden mit ihm. Luisa ist jetzt 8 Jahre alt und hat nicht so wie viele ihrer Freundinnen Angst vorm Zahnarzt, weil Dr. Jansen ihr die Behandlung immer sehr kinderfreundlich gestaltet. Toller Doktor , wirklich weiter zu empfehlen!!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 12.02.2014

Zwei alte Amalgamfüllungen mussten raus bei mir, da sie schon porös waren. Bei der Gelegenheit habe ich mach dann für Keramikinlays entschieden. Letzte Woche hat Dr. Jansen mir die Inlays eingesetzt. Super Arbeit. Die Inlays sind als solche im Prinzip nicht auszumachen; also ein Laie kann nicht erkennen, dass ich da Füllungen habe. Das ist schon eine schöne Sache mit den Keramikinlays. :-))

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 06.02.2014

Dr.Jansen hat mir letztes Jahr drei Zähne entfernt. Es war nötig, weil ich eine Zahnspange bekommen sollte aber zu wenig Platz im Mund hatte und die Zähne sich sonst nicht verschieben könnten. War natürlich keine schöne Sache, aber er hat versucht es für mich so angenehm wie möglich zu gestalten. War immer super nett und es gab auch immer eine sanfte Betäubung. Und wir haben auch die Termine immer so gelegt dass ich nichts Wichtiges danach hatte und mich genug ausruhen konnte.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 22.01.2014

Ich habe mir ein Zahnimplantat von Dr. Jansen einsetzen lassen und bin absolut zufrieden. Dr. Jansen hat mich vor der Operation bestens Informiert und sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Von dem Eingriff an sich habe ich nicht so viel mitbekommen, hatte allerdings keine Schmerzen, weder bei dem Eingriff noch danach. Das Implantat ist super eingewachsen und sitzt richtig gut. Freue mich jetzt schon auf die Krone auf dem Implantat, dann sollte von der Zahnlücke nicht mehr viel zu sehen sein.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 15.01.2014

Ich möchte Dr. Jansen weiterempfehlen, da er seit Jahren meine Zähne sehr gut behandelt. Seit ich bei ihm bin und mir u.a. die Prophylaxe von ihm durchführen lasse, habe ich definitiv weniger Eingriffe. Meine Wurzelbehandlungen und Kariesbehandlungen sind komplett verschwunden. Dr. Jansen hat mir noch einige wertvolle Tipps für zu Hause gegeben und sie helfen. Ich bin ihm deshalb überaus dankbar! Mein Vertrauen hat Dr. Jansen!!! Deswegen meine Empfehlung.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 03.01.2014

Ich war zur Parodontosebehandlung bei Dr. Jansen. Gemerkt, dass etwas nicht stimmt habe ich, weil mein Zahnfleisch ständig geblutet hat. Bei der Untersuchung stellte sich dann heraus, dass ich Parodontose habe, eine Entzündung am Zahnfleisch. Durch die professionelle Hilfe von Dr. Jansen bin ich die Entzündung jetzt wieder los.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 20.12.2013

Dr. Jansen hat diese Woche meine Tochter behandelt. Bei ihr musste ein wenig Karies entfernt werden. War alles ganz harmlos gewesen. Dr. Jansen ist nämlich ihr Lieblingszahnarzt und deshalb hat sie vor nichts Angst. Wir sind sehr zufrieden!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 12.08.2013

Ich hab generell etwas Angst vor den Behandlungen beim Zahnarzt, die Geräusche und der Geruch allein schon lösen bei mir einen Schauder aus. Bei Dr. Jansen hatte es sich dann etwas gelegt und als er dann sagte, dass die oberen Weisheitszähne gezogen werden müssen, war meine Angst viel kleiner, als ich es je erwartet hätte! Letten Endes war es auch gar nicht schlimm, es ging richtig schnell und die Schmerzen danach waren OK. Immerhin bin ich die Unruhegeister los :-)

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 16.07.2013

Ich wohne mittlerweile in Mönchengladbach, fahre aber extra immer zu Dr.Jansen weil ich schon lange Patient bei ihm bin und wir uns mittlerweile gut kennen und ich ihm vertraue, deswegen lohnt sich der Weg für mich. Ich finde einfach dass er es gut und gründlich macht und ich will so einen guten Zahnarzt nicht verlieren.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 28.11.2012

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen. Alles ist super gelaufen!!

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 27.08.2012

Dr. Jansen ist bei den Kontrollen immer sehr gründlich. Kein Zahn wird von ihm vernachlässigt. Ich glaube das, das auch dazu beiträgt, dass ich nie Probleme habe. Sobald auch nur das Anzeichen von Karies da ist, macht Dr. Jansen mich darauf aufmerksam und ich putze den Zahn vermehrt. So finde ich es echt gut.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 12.07.2011

Durch einen Reitunfall verlor ich einen Zahn, der nun natürlich ersetzt werden musste. Ich ging zu meinem Zahnarzt Dr. Jansen, bei ich schon ewig Patientin bin. Schnell bekame ich Termine für die ganze Prozedur und bin nun echt zufrieden mit dem Zahnimplantat.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 17.06.2011

Ich empfehle Dr. Jansen, weil ich finde, dass er ein wirklich guter Zahnarzt ist. Habe meine Zahnimplantate von ihm einsetzen lassen. Vorab gab es ein ausführliches Beratungsgespräch und auch die Nachsorge empfand ich als ausreichend. Ich habe keine Beschwerden.


Öffnungszeiten
Montag
07:00‑19:00
Dienstag
07:00‑19:00
Mittwoch
07:00‑17:00
Donnerstag
07:00‑19:00
Freitag
07:00‑17:00
Samstag
n. V.
Sonntag
n. V. = nach Vereinbarung
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Jansen? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Jansen? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Jansen hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen