Dr. Dieter Ritter

CMD-Centrum Köln

Zahnarzt

Auf dem Orth 12, 51069 Köln

+492216804075
Behandlungsschwerpunkte
Implantologie, Funktionsdiagnostik, Kiefergelenk- und Schmerztherapie


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 15.12.2014

Ich habe von Dr. Ritter eine Krone eingesetzt bekommen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Bei der Krone habe ich mich für eine besonders hochwertige Krone entschieden, einfach weil ich schnell allergisch auf Metalle reagiere. Eingesetzt hat Dr. Ritter die Krone mit viel Fingerspitzengefühl und so hat sie auch gleich perfekt gesessen. Was mir an der Krone auch sehr gut gefällt ist die Optik die von einem echten Zahn nicht zu unterscheiden ist.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 15.08.2014

Ich habe absolutes Vertrauen in Dr. Ritter. Deswegen habe ich mich nachdem er schon bei mir CMD diagnostizierte auch für entschieden als ich ein Zahnimplantat brauchte. Er ist ein sehr guter Implantologe und so verlief das komplette Prozedere sehr unkompliziert und entspannt ab. Ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 14.07.2014

Da mir ein Stück von meinem Schneidezahn abgebrochen ist, habe ich mich von Dr. Ritter beraten lassen. Dr. Ritter empfiehl mir Veneers und setzte diese auch ein. Ich hatte etwas Angst,dass es einen Farbunteschied geben wird, aber dies war nicht der Fall! Mein Schneidezahn ist jetzt wieder ganz - super Arbeit!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 27.06.2014

Ich kam zu Dr. Ritter mit einen verfärbten Schneidezahn. Er konnte mich sofort fachmännisch beraten. Wir entschlossen uns dann ein Veneers aufzusetzen. Es ist wirklich verblüffend manchmal stehe ich selber vorm spiegel und muss erst mal wieder eine sekunde überlegen welcher Zahn es jetzt noch einmal war. Dank Dr. Ritter kann ich jetzt wieder unbeschwert lächeln.

KFO: Funktionsanalyse und -therapie
Patientenempfehlung vom 27.05.2014

Dr. Ritter half mir bei meiner Craniomandibulären Dysfunktion, nachdem mein Hausarzt mit meinen Kopfschmerzen und meinem Tinnitus nicht mehr weiter half. Dr. Ritter untersuchte mein "Beißverhalten" und meine Kiefermuskulatur und stellte noch ein paar Fragen, bis dann die Diagnose feststand. Ich bekam eine Schiene, die die verspannte Mundmuskulatur entlasten sollte. Und es funktionierte. Schon nach der ersten Nacht, in der ich diese Schiene getragen habe, wurden meine Kopfschmerzen besser und auch der nervige Tinnitus ist verschwunden. Mittlerweile bin ich glücklicherweise beschwerdefrei!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 09.05.2014

Ich ging aufgrund einer unschönen Verfärbung im Schneidezahn zu Dr. Ritter. Dieser riet mir dann zu einen Veneers, ich war erst unsicher ob man nich den unterschied zu meinen anderen Zähnen sehen würde aber es fällt wirklich kein bisschen auf und fühlt sich zudem auch noch total natürlich an. Jetzt habe ich dank Dr. Ritter mein schönes Lächeln wieder.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 18.03.2014

Ich wurde hier von Dr. Ritter nicht nur toll beraten; er hat den Eingriff auch für mich angenehm und routiniert durchgeführt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Angelegeneheit für mich so glimpflich ablaufen würde. Ich muss zugeben, dass ich vor dem Eingriff schon Angst hatte und auch vor eventuellen Komplikationen. Alles nicht eingetroffen und dafür bin ich Dr. Ritter ausgesprochen dankbar.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 11.03.2014

Ich habe mir jetzt die beiden unteren Schneidezähne überkronen lassen, weil die optisch einfach schlimm aussahen und kaputt waren. Mit den Kronen bin ich sehr zufrieden. Ich habe kein Fremdkörpergefühl und sie sehen auch natürlich aus. Vor allen Dingen war mir wichtig, dass die Zahnfarbe exact getroffen wird, was ich mir als schwierig vorgestellt habe. Aber ich muss sagen, man kann meine Kronen nicht von meinen natürlichen Zähnen unterscheiden, wenn man das nicht weiß. Top, das ist eine saubere Sache gewesen. Ich bin dafür sehr dankbar!

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 28.02.2014

Hatte immer Kopfschmerzen und konnte mir nicht erklären woher sie kamen. Zufällig hat Dr. Ritter herausgefunden, dass sie von einer Kieferfehlstellung herrühren. Seitdem ich in Behandlung bin, gehts mir viel besser.

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 27.02.2014

Dank der guten Schiene von Dr.Ritter sind meine Ohrenschmerzen wie weggezaubert. Es war so eine Schiene zum beißen, die ich ein paar wochenlang nachts getragen habe und die meine Kieferfehlstellung reguliert hat.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 21.02.2014

Dr. Ritter war ja eigentlich schon immer der Zahnarzt meines Vertrauens. Jetzt hat er mir aber Veneers gemacht und ich bin begeistert. Besser können künstliche Zähne nicht aussehen. Super geworden. Das hat mich jetzt absolut überzeugt. Bisher musste er bei mir ja auch nicht viel machen. Immer nur Vorsorge und einmal eine Füllung. Aber das jetzt, das war top!

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Ritter? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Ritter? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Ritter hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen