Dr. med. dent. , MMSc (Harvard) Sven Glindemann

Zahnklinik MEDECO Köln-Mülheim

Praxis Dr. Sven Glindemann

Zahnarzt

Genovevastr. 9, 51065 Köln

+49221967040
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 20.11.2013

Ich habe Dr. Glindemann als einen sehr guten Implantologen kennen gelernt und habe inzwischen schon das zweite Implantat von ihm eingesetzt bekommen. Auch bei meinem zweiten Implantat verlief alles nach Plan und ich hatte wieder kaum Schmerzen. Beide Implantate sitzten optimal und lassen sich sehr angenehm tragen. Falls ich irgendwann mal ein weiteres Implantat brauche, werde ich definitiv wiederkommen.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 03.06.2013

Ich habe mir bei Dr. Glindemann eine Krone anfertigen lassen. Diese wurde mir vor zwei Wochen eingesetzt. Mit dem Aussehen bin ich sehr zufrieden und beim Essen habe ich auch keine Probleme damit.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 02.04.2013

Ich habe mich für ein Implantat von Herrn Doktor Glindemann entschieden, da ich bei meinen Internet-recherchen nach einem ordentlcihen Arzt sehr häufig seinen Namen gelesen habe und mich auch seine Referenzen überzeugt haben. Letztendlich kann ich alles was ich gehört habe nur bestätigen, nämlich, dass er ein sehr professioneller und fachlich sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahung ist.Er war während der ganzen Zeit sehr nett und hat alle meine Fragen, und das waren viele, sehr geduldig und zufriedenstellend beantwortet. Das Implantat ist optisch sehr ansprechend und sehr komfortabel, dementsprechend bin ich sehr begeistert und kann Dr.Glindemann nur weiterempfehlen!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 05.12.2012

Dank Dr. Glindemann hab ich jetzt eine gute Zahnkrone. Von meiner Alten war ein Stück abgebrochen. Für die neue Krone habe ich mir ein besseres Material ausgesucht, das war zwar ein bisschen teurer aber es lohnt sich, denke ich.

Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie
Patientenempfehlung vom 04.12.2012

Mir wurden jetzt meine beiden Weissheitszähne entfernt. Habe eine Überweisung in die Medeco bekommen. Vor dem Eingriff hatte ich einen riesen Bammel.Im Nachhinein lächerlich. Das Ganze ging schneller, als ich dachte und ich hatte auch keine Schmerzen. Alles gut gelaufen. Bin echt froh!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 16.10.2012

Ich habe von Herrn Dr.Glindemann ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden. Alles ist sehr gut verlaufen und sehr schnell fest und gut verheilt und festgewachsen. Ich kann Herrn Dr.Glindemann sehr empfehlen und bin ein sehr zufriedener Patient von ihm.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 27.09.2012

Ich habe ein Zahnimplantat bekommen. Als ob das nicht auch schon genug wäre, wurde mir von meinem Körper quasi ein Streich gespielt. Zusätzlich durfte ich auch ncoh einen Knochenaufbau machen lassen. Sonst hätte das Zahnimplantat überhaupt nicht gehalten. Es hat aber mit dem Aufbau funktioniert und das Zahnimplantat sitzt bis heute gut.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 07.03.2012

Mein Zahnimplantat ist wirklich gut geworden. Es ist schon beeindruckend was heutzutage alles machbar ist. Es sieht aus wie ein Originalzahn und fühlt sich auch so an.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 07.03.2012

Mein Zahnimplantat ist wirklich gut geworden. Es ist schon beeindruckend was heutzutage alles machbar ist. Es sieht aus wie ein Originalzahn und fühlt sich auch so an.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 07.10.2011

Zahnimplantate von Dr. Glindemann machen zu lassen, war die beste Entscheidung meines Lebens. Da ich schon von anderen gehört hatte, was da für Probleme auftreten können. Bei mir ist alles in bester Ordnung.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 29.09.2011

Herrn Dr. GLindemann kann ich als Implantologen wirklich nur weiter empfehlen. Er hat sowohl bei mir, wie auch bei einem guten Bekannten von mir wirklich ganze Arbeit geleistet!

Metallfreier Zahnersatz
Patientenempfehlung vom 15.09.2011

Dr. Glindemann hat mir eine Keramik-Zahnkrone gemacht, mit der ich sehr zufrieden bin. Man erkennt nicht, dass es eine Krone ist, sondern denkt, es sei ein ganz normaler Zahn. Dr. Glindemann ist für mich ein super Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 07.09.2011

Ich empfehle Dr.Glindemann deshalb, weil er ein Spezialist auf dem Gebiet der Zahnimplantate ist, ich die Erfahrung selbst machen durfte und auch schon von anderen nur positives von ihm gehört und gelesen habe.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 27.08.2011

Dr. Glindemann ist schon länger mein Zahnarzt und meistert sämtliche Belange, rund um meine Zähne, meisterhaft. Das Zahnimplantat, was er mir letzten Monat gemacht hat, war in Windeseile eingebaut, trotz Knochenaufbau. Ich bin immer wieder sehr beeindruckt von seiner Arbeit und bewundere sein fachliches Können.

Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 15.08.2011

Ich habe von Dr. Glindemann eine spezielle Teilzahnkrone eingesetzt bekommen. So konnte, wie er mir gut erklärt hat, mehr von meiner Zahnsubstanz erhalten werden. Dr. Glindemann nimmt sich immer Zeit für mich. Deshalb kann ich ihn hier weiterempfehlen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 10.08.2011

Ich war auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, der auch Spezialist auf dem Gebiet der Zahnimplantologie ist. Im Internet fand ich dann den Dr. Glindemann. Dr. Glindemann hat mir vier Zahnimplantate eingesetzt, eine Prothese angefertigt und auf die Zahnimplantate angepasst. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und habe in Dr. Glindemann den richtigen Zahnarzt für meine Belange gefunden.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.08.2011

Ich empfehle Dr. Glindemann, weil ich einfach begeistert von seiner Kompetenz, seiner Arbeit und von ihm als Mensch bin. Die Zahnkronen die er mir gemacht hat, wirklich 1a!!

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 21.07.2011

Dr. Glindemann ist einfach ein klasse Zahnarzt und das in jedem Bereich, in dem er praktiziert. Er ist mein Zahnarzt und ich habe volles Vertrauen zu ihm. Die Klinik ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet und zwischen 7 und 22 Uhr, finde sogar ich die Möglichkeit einen Termin wahrnehmen zu können. Einfach super!

Prothetik
Patientenempfehlung vom 06.07.2011

Dr. Glindemann hat mir Erfolg eine neue Brücke eingesetzt, wobei ich sagen muss, dass ich da doch sehr pingelig bin. Aber er hat meine Erwartungen erfüllt. Super!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 18.06.2011

Ich bin schon lange Patient in der Zahnklinik Medeco und auch von Dr. Glindemann. Ein sehr kompetenter Zahnarzt und ein Spezialist in der Zahnimplantologie. Seine Arbeit macht er sehr genau und professionell. Sehr empfehlenswerter Zahnarzt und ein tolles Team, dass ihn begleitet.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 07.06.2011

Ich empfehle Herrn Dr. Glindemann weil ich mit seiner Arbeit wirklich serh zufrieden bin. Das Einsetzen des Implantats verlief problemlos und die Schmerzen waren gering. Zum Ergebnis kann ich nur sagen SUPER dafür hat sich der Preis auch gelohnt....

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 31.05.2011

Dr. Glindemann ist wirklich ein super Zahnarzt für mich. Ich werde immer sehr gut beraten von ihm und für jedes Problem was ich mit meinen Zähnen habe, weiß Dr. Glindemann immer eine sehr gute Lösung. Ich fühle mich als Patient von Dr. Glindemann sehr gut verstanden und ernst genommen.

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. , MMSc (Harvard) Glindemann? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. , MMSc (Harvard) Glindemann? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. , MMSc (Harvard) Glindemann hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen