Dr. Gregor Gutsche

Zahnarzt, Fachpraxis Parodontologie

Gregor Gutsche

Zahnarzt, Parodontologie, , Implantologie

Rizzastrasse 12a, 56068 Koblenz

+4926136670


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 18.06.2013

Er hat mich eine halbe Stunde untersucht und beraten. Ich dachte, wenn kommt er denn endlich zum Schluss. Da will er mich zum Internist-Arzt schicken. Zuerst verstand ich gar nichts. Jetzt ist es klar: Ich habe Diabetes. Meine Zähne sind jetzt auch wieder OK. Ich bin von dem Wissen überzeugt und hier bleibe ich.

Implantatprothetik
Patientenempfehlung vom 30.03.2013

Ich habe mich informiert. Er ist registrierter Spezialist und da scheint was dran zu sein. Es hat alles gut geklappt, auch wenn ich manchmal froh war, dass es vorbei war. Das lag aber nicht an Doktor Gutsche. Der ist echt nett.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 17.01.2011

Ich empfehle Dr. Gutsche, weil er mir nachhaltig geholfen hat. Zahnfleischbluten ist Vergangenheit und ich soll auch keinen Mundgeruch mehr haben. Bemerkenswert ist alles was unter dem Begriff Service zusammengefasst werden kann.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 22.11.2010

Er ist nett. Die Behandlung verläuft schmerzfrei. Dr. Gutsche ist ein Meister seines Fachs. Ich wüsste nicht warum ich woanders hin gehen sollte. Zwei Freundinnen gehen jetzt auch hin und sind mehr als zufrieden. Ich sehe es eher sachlich und freue mich, dass die Zähne wieder fest sind.


Öffnungszeiten
Montag
07:00‑12:00
12:00‑14:00
Dienstag
07:00‑12:00
12:00‑18:30
Mittwoch
07:00‑12:00
12:00‑13:00
Donnerstag
08:30‑12:00
12:00‑20:30
Freitag
07:00‑12:00
12:00‑13:00
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Gutsche? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Gutsche? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Gutsche hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen