Dr. Helge Nöthhorn

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie) in Kempen

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)

Bergstr. 18, 47906 Kempen

+4928458998
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontose


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 16.07.2014

Dank Dr. Nöthhorn kann ich wieder meinem Sport nachgehen und leide nicht mehr unter ständigen Schmerzen und bin ihm dafür sehr dankbar. Ich gehe regelmäßig in ein Fitness Studio und musste dieses Hobby leider für längere Zeit aufgeben. Ich habe beim Training stärker werdende Schmerzen in den Schultern bemerkt, aber leider konnte mir mein Hausarzt nicht helfen. Bei Dr. Nöthhorn habe ich dann endlich die Hilfe gefunden die ich gesucht habe. Er hat sofort erkannt das ich unter einer Kieferfehlstellung leide und hat mich sofort in Behandlung genommen. Nach einem halben Jahr bei ihm in Behandlung und einer Schiene die ich von ihm bekommen habe, war meine Kieferfehlstellung behoben. Dr. Nöthhorn war bei jedem meiner Termine sehr freundlich und hat mich allgemein sehr gut durch die Zeit begleitet. Inzwischen habe ich nun wieder langsam mit dem Training begonnen und es waren keinerlei Schmerzen zu spüren. Nochmals vielen, vielen Dank!

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 07.07.2014

Ich habe mir bei Herrn Dr. Nöthhorn neue Zahnkronen einsetzen lassen. Er wurde mir von einem Arbneitskollegen empfohlen, der wirklich nicht zu viel versprochen hat. Dr. Nöthhorn hat mich super beraten und es war mal eines der wenigen Male, bei dem sich ein Arzt richtig viel Zeit für mich genommen hat. Ich musste auch nicht lange auf die Kronen warten und hier kann ich auch nur jedem ans Herz legen Keramik zu wählen! Lohnt sich absolut, sieht total echt aus und fühlt sich wirklich gut an! Top!

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 27.05.2014

Frau Dr. Nöthhorn ist eine super Zahnärztin, ich bin schon recht lange bei ihr in Behandlung. Vor kurzem stellte sie fest, dass meine 4 Weisheitszähne gezogen werden müssen, da meine Kiefer nicht genügend Platz für die zusätzlichen Zähne bieten. Gesagt getan. Die 4 Zähne kamen alle auf einmal raus und der Eingriff war nicht so unangenehm, wie ich erwartet hätte. Auch in der Abheilphase hatte ich wenig Beschwerden. Zwar ist alles ein wenig dicker geworden, aber die berühmt berüchtigten "Hamsterbacken", die ja viele danach haben, ließen sich bei mir glücklicherweise nicht blicken. Mittlerweile ist alles gut verheilt und ich habe keine Probleme mehr.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Nöthhorn? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Nöthhorn? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Nöthhorn hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen