Sven Krain

Zahnarztpraxis am Tiergarten

Zahnarzt

Tiergartenstr. 121, 30559 Hannover

+49511528706
Behandlungsschwerpunkte
CEREC, Implantologie: Knochenaufbau, Parodontose


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

CEREC
Patientenempfehlung vom 27.10.2014

Ich habe noch von keinem meiner Freunde gehört, dass sie so schnell wie ich ihre Zahnkrone bekommen haben. Innerhalb eines Tages hatte ich sie, weil Herr Krain mit einer neuen Technik arbeitet, bei der die Krone von einem Computer aus einem Materialblock gefräst wird. Ich bin davon begeistert. Habe viel Zeit gespart und trotzdem eine perfekte Krone.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 26.09.2014

Ich habe schon längere Zeit mit Parodontose zu kämpfen und habe mich deshalb nach einer alternativen Behandlung umgeschaut. Herr Krain bietet glücklicherweise eine Laserbehandlung an. Oder auch Photo-Dynamische-Therapie. Die Behandlung ist wesentlich schonender für die Zähne und noch dazu hatte ich deutlich weniger Schmerzen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ähnliche Sorgen hat wie ich.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 22.09.2014

Ich habe mir von Herrn Krain ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin damit absolut zufrieden. Herr Krain hat auf mich von Beginn an einen sehr guten Eindruck gemacht, der sich im Verlauf der Behandlung bestätigt hat. Das Implantat hat er mit einer sehr ruhigen Hand eingesetzt und das Implantat ist schnell und problemlos eingewachsen. Super Arbeit!

Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 05.08.2014

Herr Krain ist wirklich super! Er hat meine Karies mit einem Laser behandelt, was zum einen sehr schnell ging, zum anderen auch sehr schmerzarm war. Wirklich eine tolle Sache, nur zu empfehlen!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 29.07.2014

Als Angstpatient ist es für mich nicht einfach Zahnarztbesuche wahrzunehmen. Umso glücklicher bin ich darüber, dass Herr Krain die Möglichkeit der Behandlung mit Lachgas anbietet. Für mich bedeutet dies eine deutliche Entlastung und wesentlich weniger Stress. Zudem ist diese Form der Sedierung schonend für den Körper, für mich ein weiterer wichtiger Pluspunkt. Nach der Behandlung kann man ohne Probleme alleine nach Hause fahren.

CEREC
Patientenempfehlung vom 23.07.2014

Ich habe mir von Herrn Krain eine richtig schöne Krone einsetzen lassen. Meine Krone hat Herr Krain mit dem Cerec Verfahren hergestellt und so hat sie auch auf Anhieb sehr gut gepasst. Auch Optisch ist die Krone genau das was ich mir vorgestellt habe, denn sie wurde genau in meiner Zahnfarbe angefertigt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde bestimmt bald wiederkommen.

Kariesbehandlung (schmerzarm)
Patientenempfehlung vom 02.07.2014

Ich habe mich bei Herrn Krain gegen Karies behandeln lassen und wurde zum ersten Mal mit Lachgas betäubt. Herr Krain war ausgesprochen freundlich und hat mich auch gleich über Lachgas aufgeklärt. Die Betäubung habe ich als sehr angenehm empfunden, weil ich keinerlei Nachwirkungen spüren konnte. Bei einer normalen Betäubung hatte ich sonst immer den halben Tag einen tauben Mund, was mich sehr gestört hat. Es war zwar mein erster Besuch bei Herrn Krain, aber mit Sicherheit nicht mein letzter.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 12.06.2014

Herr Krain ist nett, freundlich und kompetent. Er bringt also alle Eigenschaften mit, die ein Zahnarzt so haben sollte. Vergangene Woche setzte er mir mein erstes Zahnimplantat ein. Zum Glück dauerte der Eingriff nicht lang und war nicht so schmerzhaft. Das Ergebnis stimmt dazu! Was will man mehr?

Implantologie
Patientenempfehlung vom 11.06.2014

Ich kann Herrn Krain als Implantologen wärmstens empfehlen. Er hat mir Anfang des Jahres zwei Implantate gemacht und ich bin sehr zufrieden, wie das alles gelaufen ist, zumal sich bei mir auch keine Komplikationen eingestellt haben und ich auch keine Schmerzen hatte. Mit meinen beiden Implantaten komme ich hervorragend zurecht. Das war eine gute Arbeit!

CEREC
Patientenempfehlung vom 27.05.2014

Ich bin super zufrieden mit Dr.Krain. Er hat bei mir ein Inlay mittels des Cerec-Verfahrens gesetzt. Die Behandlung ging schnell und problemlos und Herr Krain und sein Team sind wirklich sehr freundlich und aufgeschlossen. Gerne wieder!

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 21.05.2014

Herr Krain hat bei mir eine Wurzelbehandlung mit dem Laser vorgenommen. Diese Methode ist dank des Lasers sehr schonend, sehr gründlich und tatsächlich relativ schmerzfrei, wie ich feststellen durfte. Die Behandlung war angenehm und recht zügig vorbei. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, da das gesamte Praxis-Personal sehr freundlich und nett ist. Bei Herr Krain handelt es sich ebenfalls um einen freundlichen und zudem sehr kompetenten Zahnarzt.

CEREC
Patientenempfehlung vom 12.05.2014

Da ich schnell eine Zahnkrone brauchte, wurde mir Herr Krain empfohlen. Dort angekommen wurde ich erstmal sehr nett empfangen. Mithilfe des Cerec Verfahrens wurde meine Zahnkrone tatsächlich innerhalb von einem Tag fertig und konnte direkt schon eingesetzt werden. Dazu passt die Krone auch noch sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 13.11.2013

Ich empfehle Herr Krain als Implantologen, da er mir ein Zahnimplantat einsetzte und alles super funktioniert hat. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und relativ schnell. Auch das Ergebnis (die Optik) stimmt! Zudem lernte ich Herr Krain als eine sehr angenehme, freundliche Person kennen.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 05.11.2013

Als ich erfahren habe, dass man heutzutage mit Lachgas betäubt, habe ich mich sofort auf die Suche nach einem Zahnarzt in meiner Nähe gemacht, der so etwas anbietet. Ich finde Nadeln nämlich sehr unangenehm aber will trotzdem immer betäubt werden, also ist das die perfekte Lösung für mich. Gefunden habe ich in Hannover dann Herr Krain, zu dem ich seitdem auch immer gehe. Die Betäubungsmethode funktioniert bei mir wunderbar und erspart mir einiges an Nerven!!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 21.10.2013

Das mir von Herrn Krain eingesetzte Zahnimplantat ist absolut erstklassig geworden. Es wackelt nicht, sitzt angenehm, ist schnell und gut verheilt und noch dazu sieht die aufliegende Zahnkrone optisch ansprechend aus. Besser hätte man es wirklich nicht machen können - meinen Dank.

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 09.10.2013

Ich bin richtig froh, dass Herr Krain mir dabei helfen konnte meine Zahnarztangst in den Griff zu bekommen. Als ich zum ersten Mal zu ihm kam, war es wegen einer Wurzelentzündung. Eine grauenhafte Vorstellung für mich daran behandelt zu werden. Daher hat mir Herr Krain angeboten die Behandlung mit Lachgas zu machen, was für das Erste wirklich eine große Erleichterung für mich war. Mittlerweile bin ich aber schon so weit, dass ich es auch ohne diese Hilfsmittel schaffe zu herrn Krain zu kommen. Trotzdem toll, dass sowas bei ihm überhaupt möglich ist! Danke!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 24.09.2013

Herr Krain hat mir nun schon das zweite Zahnimplantat eingesetzt. Die Wunden sind bei beiden Eingriffen schnell und gut verheilt und Herr Krain stand mir in Vor- und Nachsorge immer zur Seite. Ich fühle mich wirklich wohl in der Praxis und das Ergebnis ist erstklassig, sodass ich mehr als zufrieden mit Implantat und Herrn Krain bin.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 09.09.2013

Als Vater ist es mir sehr wichtig, dass ich mit meinen Kindern einen Zahnarzt besuche, der auch mit Kindern umgehen kann, was bei Herr Krain der Fall ist. Er ist sehr freundlich und kann super mit meinen beiden Söhnen umgehen. Vorallem finde ich super, dass er versucht meinen Jungs alles zu erklären, was in ihren Mündern vor geht. Die beiden gehen sogar gerne zu Herr Krain.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 23.08.2013

Herr Krain ist nicht nur mein Zahnarzt, sondern auch der von meinem Sohn und wir sind beide richtig glücklich damit! Ich hatte schon die Befürchtung, dass mein Sohn auch Angst vor den Behandlungen haben würde, aber Herr Krain hat von Anfang an alles richtig gemacht! Er ist sehr vorsichtig bei jeder Behandlung auch bei der Prophylaxe oder bei den Versieglungen. Außerdem erklärt er auch richtig gut, da hat mein Sohn schon einiges von mitnehmen können :-)

Parodontose
Patientenempfehlung vom 06.08.2013

Herr Krain behandelt meine Parodontose. Das habe ich leider von meinem Vater geerbt, der auch Patient bei ihm ist. Ich empfehle Herr Krain hier gerne weiter weil er die Behandlungen gut macht. Er benutzt einen Laser, was auf jeden Fall schon ein Pluspunkt ist. Zudem ist er immer freundlich und verständnisvoll, achtet auf die Wünsche der Patienten, versucht es immer so angenehm wie möglich zu gestalten. Daumen hoch!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 26.07.2013

Aufgrund meiner Zahnarztangst habe ich mich an Herrn Krain gewendet, dieser konnte mir helfen mit meiner Angst besser umzugehen und mich von ihm behandeln zu lassen. Lange Zeit war dies für mich nämlich nicht möglich, sodass es für mich einen riesen Erfolg darstellt, auf den ich auch sehr stolz bin. An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Krain bedanken, denn ohne seine Hilfe hätte ich nicht weiter gewusst.

Prothetik
Patientenempfehlung vom 19.07.2013

Dieses Zähneknirschen machte mich Wahnsinnig und nicht nur das, ich bekam Kopschmerzen, Gliederschmerzen und Schwindel. Also ging ich endlich zu Dr. Krain und bekam neben einer guten Behandlung auch eine gute Diagnose und Beratung. Die Leistung der Praxis und von Dr. Krain war wie immer sehr gut und durch die Schiene, die mir angepasst wurde hat auch das Knirschen ein Ende. Ich bin sehr froh,d ass Dr. Krain mein Arzt ist und würde nirgendwo anders hin wollen!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 15.07.2013

Es war definitiv die richtige Entscheidung mal ein Zahnbleachung beim Zahnarzt zu machen. Es hat viel mehr Wirkung, als wenn man da selber mit irgend welchen Produkten herumdoktort. Jedenfalls hat Herr krain das richtig toll gemacht :-) Nicht zu übertrieben weiss, einfach genau, wie ich es haben wollte!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 01.07.2013

Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Herr Krain hat mir dabei geholfen, die Angst loszuwerden. Jetzt kann ich endlich ohne Bauchgrummeln oder Schweißausbruch zum Zahnarzt gehen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 14.06.2013

Herr Krain hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Es ist schnell verheilt, sitzt gut und die aufliegende Krone sieht optisch ansprechend aus. Dankeschön, ich bin bestens zufrieden.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 28.05.2013

Ich empfehle Herrn Krain, weil er ein hervorragender Arzt ist und ein breites Leistungsspektrum zu bieten hat. Er leistet stets tolle Arbeit und greift dabei auch auf schonende Methoden wie etwa einen Laser zurück. Bei meiner letzten Wurzelbehandlung zum Beispiel hat er mit diesem Laser gearbeitet und diese war, im Vergleich zu einer vorigen ohne Laser, sehr schonend. Abgesehen von seiner Kompetenz als Arzt ist er auch noch sympathisch, immer nett und freundlich und hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung.

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 28.05.2013

Meine Tochter und ich gehen beide zu Herr Krain. Nicht nur bei der Prophylaxe, sondern auch wenn etwas Größeres gemacht werden muss, ist er sehr professionell und freundlich. Er ist auch nett zu Kindern, weshalb meine Tochter ihn auch mag. Ich finde das sehr wichtig, dass sie gerne hingeht und jetzt schon lernt dass man es regelmäßig zum Zahnarzt muss.

CEREC
Patientenempfehlung vom 27.05.2013

Ich habe vor zwei Wochen von Herrn Krain ein Computer-Keramik-Inlay eingesetzt bekommen. Qualitativ eins A. Der Zahn sieht absolut gut aus und das Inlay ist so perfekt gemacht, dass es fast gar nicht zu erkennen ist. Ich bin begeistert!

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 08.05.2013

Ich und meine Familie sind jetzt schon mehrere Jahre Patienten von Herrn Krain und waren allesamt immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Deswegen dachte ich ist es mal an der Zeit eine kleine Empfehlung auszusprechen. Besonders gefällt mir seine gelassene und einfühlsame Art mit Kindern umzugehen. Also ein echt toller Kinder- und Familienzahnarzt.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 26.03.2013

Ich habe durch mein jahrelanges Rauchen sehr gelbliche Zähne bekommen. Jetzt habe ich schon seit zwei Jahren aufgehört zu rauchen und habe mir wieder weiße Zähne gewünscht. Also habe ich mir die Zähne von Herrn Krain bleachen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, endlich habe ich mein strahlendes lächeln wieder.

Schienenbehandlung
Patientenempfehlung vom 05.03.2013

Da ich immer wieder einen sehr störenden Tinnitus im Ohr hatte, bin ich zu Herrn Krain gegangen. Er hat festgestellt, dass der Tinnitus von einer Kieferfehlstellung kommt. Deswegen habe ich eine Schiene verschrieben bekommen, die ich jede Nacht trage. Seitdem wird es immer besser mit dem Tinnitus.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 22.02.2013

Ich habe ein sehr hochwertiges Implantat von Herrn Dr.Krain bekommen. Ich fühle mich sehr sicher damit und optisch ist es auch umwerfend. Ich bin rundum zufrieden.


Öffnungszeiten
Montag
08:15‑13:00
14:00‑18:00
Dienstag
08:15‑13:00
14:00‑18:00
Mittwoch
08:15‑12:30
 
Donnerstag
08:15‑13:00
14:00‑18:00
Freitag
08:15‑12:30
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie S. Krain? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie S. Krain? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
S. Krain hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen