Dr. med. dent. Hilda Stoffels geb. Nikbacht

Zahnarzt Dr.med.dent. Hilda Stoffels geb. Nikbacht

Medpassion-Hamburg

Zahnärztin

Hudtwalckerstr. 11, 22299 Hamburg

+494020201880


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 10.10.2013

Ich bin mit der Brücke von Dr. Stoffels sehr zufrieden. Sie hat nicht nur die Brücke perfekt an meine Zähne angepasst, die Brücke ist auch echt hochwertig und gut. Ich kann die Brück beim Essen genauso belasten wie einen echten Zahn und spüre keinen Unterschied. Echt super!

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 24.09.2013

Meine Tochter hat von Dr.Stoffels ihre Zahnspange. Ich habe schon von einigen Müttern gehört, dass sie unzufrieden mit den Kieferorthopäden ihrer Kinder sind, aber ich bin vollstens zufrieden mit Dr.Stoffels. Sie kann echt gut erklären und ist geduldig (was man bei Kindern auf jeden Fall sein muss). Außerdem mag meine Tochter sie und das ist mir auch sehr wichtig!

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 12.09.2013

Ich hatte viele Jahre Angst vor dem Zahnarzt. Mit Dr. Stoffels Hilfe habe ich es geschafft die Angst los zu werden. Sie ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir meine Fragen ausführlich beantwortet. So konnte ich die Angst nach und nach los werden. Mittlerweile habe ich mich schon von ihr behandeln lassen und ich gehe regelmäßig zur Kontrolle.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 11.06.2013

Frau Doktor Stoffels kann ich für ihre Veneers weiteremepfehlen. Sie hat sie bei mir ganz toll hinbekommen und ein wunderschönes Ergebnis erzielt!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 09.01.2013

Bei meiner Implantation ist alles perfekt gelaufen. Es gab keine Komplikationen Frau Dr. Stoffels hat ihre Sache gut gemacht.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.12.2012

Ich habe jetzt mein Keramikinlay eingesetzt bekommen. Als Frau Dr. Stoffels mir das Inlay mit dem Spiegel zeigen wollte, konnte ich erst garnicht erkennen, in welchem Backenzahn es sein soll. Das spricht für die hervorragende Arbeit. Farbe und Passgenauigkeit sind perfekt. Besser geht es nicht!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 02.11.2012

Frau Dr. Stoffels ist eine ausgezeichnete Implantologin. Vor einem dreiviertel Jahr hat sie mir 2 Implantate gesetzt und das ganze lief sehr rourtiniert und minimalinvasiv. Die schnelle Einheilung hinterher führe ich auf ihre Behandlungsmethode zurück. Besser kann sowas nicht laufen!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 11.10.2012

Frau Dr. Stoffels ist meine behandelnde Ärztin. Sie hat mir meine beiden Zahnimplantate eingesetzt. Mit ihr habe ich auch das vorherige Beratungsgespräch geführt. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 14.03.2012

Frau Dr. Stoffels hat sich über Jahre als sehr nette und vorallem kompetente Zahnärztin bewährt. Daher habe ich auch mein leider benötigtes Zahnimplantat hier einsetzen lassen. Auch mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Farblich optimal angepasst und zudem sitzt es perfekt.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 04.10.2011

Gehe regelmäßig zu Frau Dr. Stoffels zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung. Da ich, was meine Zähne angeht, sehr eitel bin, fragt ich sie, ob sie mir die Zähne bleachen könnte. Gesagt, getan. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Das ganze hat sich für mich gelohnt. Würde es immer wieder machen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 06.09.2011

Das Fr. Dr. Stoffels schöne Kronen machen kann, konnte ich jeden Tag bei meiner Freundin sehen, wenn diese mich anlächelte. Bei mir mußte nun ein Zahnimplantat gemacht werden und auch das hat sie mit Bravour gemeistert. Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Stoffels.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 15.08.2011

Dr. Stoffels hat einfach eine Begabung für ihren Beruf. Sie verwendet auch bei der Zahnimplantation ein besonders sanftes Verfahren, wie Sie mir im Vorgespräch erläuterte. So verlief der Eingriff bei mir auch komplikationslos und die Wunde verheilte relativ schnell. Schön!!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 02.08.2011

Dr. Stoffels hat mir im vergangenen Jahr Zahnimplantate eingesetzt. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und die Behandlung an sich war sehr gut.

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 21.07.2011

Der Zahnersatz den Fr. Dr. Stoffels mir gemacht hat kann man wirklich, meines Erachtens, in die Kategorie sehr ästhetischen Zahnersatz einordnen. Zahnform, Zahnfarbe und -funktion sind oberste Liga. Ich bin sehr zufrieden.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 27.06.2011

Mein Mann und ich sind beide Patienten bei Frau Dr. Stoffels. Bei mir musste bei der letzten Behandlung ein Zahnimplantat eingesetzt werden. Dazu muss ich sagen, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, als es letztendlich war. Mittlerweile ist alles verheilt und ich bin zufrieden mit dem Zahnimplantat. Empfehlenswert.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 25.06.2011

Die Zahnimplantation, die Frau Dr. Stoffels bei mir gemacht hat, war eine sehr sanfte Zahn- implantation. Für mich war es die richtige Entscheidung, mir eine Frau als Zahnärztin auszusuchen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 09.06.2011

Meine Mutter benötigte ein Implantat, hat es aber lange hinausgezögert, den Eingriff machen zu lassen. Frau Dr. Stoffels wurde mir empfohlen, da sie wohl besonders schonend vorgeht. Im Nachhinein kann ich sagen, dass meine Mutter alles sehr gut verkraftet hat. Jetzt ist auch sie froh, wieder vernünfig essen zu können und ein gescheites Gebiss zu haben. Kann Frau Dr. Stoffels wirklich wärmstens empfehlen!

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 16.03.2011

Weil Frau Dr. Stoffels, geb. Nikbacht eine hervorragende und einfühlsame Ärztin ist

Zahnärzte in der Umgebung