Dr. Yasin Aktas

Zahnmedizin am Rahmer See

Praxis für Implantologie und Zahnästhetik

Zahnarzt

Angermunder Str. 53, 47269 Duisburg

+49203766717


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Parodontose
Patientenempfehlung vom 02.04.2013

Meine Paradontitiserkrankung ist mir sehr unangenehm, deswegen versuche ich so viel wie möglich dafür zu tun, dass die Zähne gesund aussehen.. putze sie zu hause mehrmals am Tag und gehe immer zu Dr.Aktas damit er sie behandelt. Im Moment gehts eigentlich auch, habe keine größeren Probleme aber denke es liegt auch an der guten Arbeit von Dr.Aktas weil ich früher bei anderen Zahnärzten war und die hatten meine Zähne nicht so gut im Griff..

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 12.03.2013

Obwohl ich aufgrund der Dringlichkeit keinen Termin hatte, bin ich recht schnell dran gekommen. Dr. Aktas hat festgestellt, dass ich eine entzündete Wurzel hatte. Diese hat er gleich erfolgreich behandelt, sodass ich jetzt schon seit längerem keine Zahnschmerzen mehr habe.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 18.02.2013

Ich war ungefähr vor vier Monaten das erste Mal bei Dr.Aktas in der Klinik weil mir ein Zahnimplantat eingestzt werden musste. Der erste Eindruck hat überzeugt und auch nach dem Gespräch mit Dr.Aktas war ich positiv eingestellt. Die Erwartung hat sich efüllt: das Implantat gefällt mir gut! Werde sicherlich auch in der Zukunft zu ihm gehen!

Parodontose
Patientenempfehlung vom 28.01.2013

Ich bin eine Parodontose Patientin. Mehrmals im Jahr gehe ich deshalb zu Dr.Aktas in die Kaiserberg Klinik um behandelt zu werden. Es ist sehr lästig, aber ich bin froh dass ich wenigstens einen guten Zahnarzt gefunden habe, wegen dem ich keinen Stress habe und der mir die Behandlungen mit seiner Sympathie und Kompetenz angenehmer macht.

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 02.01.2013

Dr. Aktas ist seit Neustem mein persönlicher Retter! Wegen einer Wurzelentzündung brauhte ich wirklich dringend einen Termin und bei Dr. Aktas habe ich auch sehr schnell einen bekommen. Es ist schon mal schön zu sehen, dass die Not von einem Patienten auch mal erkannt wird. Die Behandlung hat er auch toll durchgeführt; schnell und akkurat. Ich bin jedenfalls meine Schmerzen so gut wie los und meine Zahnwurzel erholt sich auch langsam!

Zahnärzte in der Umgebung


Öffnungszeiten
Montag
08:00‑18:00
 
Dienstag
08:00‑18:00
 
Mittwoch
08:00‑20:00
 
Donnerstag
08:00‑12:00
15:00‑19:00
Freitag
08:00‑20:00
 
Samstag
08:00‑14:00
 
Sonntag
 
 
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Aktas? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Aktas? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Aktas hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.