Dr. Michael Rückert

Zahnarzt in Duisburg

Zahnarzt

Karl-Jarres-Straße 182, 47053 Duisburg

+4920371287673
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Behandlungen in Vollnarkose, Implantologie


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 30.09.2012

Mir gefällt, dass Dr. Rückert die ideale Lösung eines Implantates anbieten konnte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir hier überteuerte Zahnmedizin verkauft werden sollte, sondern die für mich beste Lösung angeboten wurde. "Beste Lösung" sowohl hinsichtlich des zahnmedizinischen Aspekts, als auch hinsichtlich der Kosten. Sehr überrascht bin ich, dass gute Implantate wirklich so günstig sein können. Dr. Rückert arbeitet hier mit einem super Zahnlabor zusammen, so dass ich nur einen Bruchteil an Zuzahlungen hatten, wie bei einem Vergleichzahnarzt. Es hat sich gelohnt in dieser Praxis ein Vergleichsangebot eingeholt zu haben.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Rückert? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Rückert? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Rückert hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.