Dr. med. dent. , MMSc (Harvard) Sven Glindemann

Zahnklinik MEDECO Düsseldorf Oberkassel

Praxis Dr. Sven Glindemann

Zahnarzt

Luegallee 52, 40545 Düsseldorf

+492116012310
Behandlungsschwerpunkte
Angstpatienten, Implantologie, Implantologie: Knochenaufbau


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 01.10.2013

Ich habe von Dr.Glindemann eine Krone eingesetzt bekommen und ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden damit. Ich hatte zunächst Angst vor der Behandlung weil ich nicht wusste was auf mich zukommt, aber er hat mir alles genau erklärt und war auch sehr freundlich also war ich dann auch entspannter.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 26.08.2013

Für mich war es keine Frage, wo ich meine Zahnimplantate machen lassen würde! Da Dr. Glindemann schon sehr lange mein Zahnarzt ist, hab ich ihm auch in der Sache vollstens vertraut. Hat sich auch wie immer gelohnt. Die Implantate haben sich als sehr gute Entscheidung erwiesen! Sitzen klassen, stören in keinster Weise und sorgen endlich dafür, dass ich mal wieder einen gesunden Mund habe! Danke Dr. Glindemann!

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 15.03.2013

Da bei mir für ein Implantat zu wenig Kieferknochen vorhanden war, musste Dr.Glindemann zunächst Knochen aufbauen. Dadurch hat die ganze Chose zwar etwas länger gedauert, doch was die Leistung von Dr.Glindemann angeht bin ich rundum zufrieden.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 12.10.2012

Ich habe von Herrn Dr. Glindemann ein Zahnimplantat bekommen. Die Beratung und Aufklährung war prima. Der Eingriff schmerzfrei und komplikationslos und der Ersatz passt sehr gut, ist schnell eingewachsen und ich hatte keine Probleme. Alles prima, was will man mehr.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 13.09.2012

Ich empfehle diesen Zahnarzt, da ich ungemein erleichtert und froh bin, dass die Implantation bei mir so gut verlaufen ist. Das Implantat ist auch ohne Probleme eingeheilt und wirkt sehr stabil und belastbar. Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Was Implantationen angeht, kann ich auf jeden Fall ein positives Feedback geben.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 13.07.2012

Vor zwei Monaten war ich bei Dr.Glindemann, dessen Daten ich im Internet gefunden habe. Er hat mir ein Zahnimplantat gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ihn nur weiterempfehlen! Super Zahnarzt!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 28.06.2012

Ich hatte eine Zahnlücke und wollte sie unbedingt loswerden. Herr Dr. Glindemann beriet mich dementsprechend und ich habe jetzt ein Zahnimplantate und darauf eine sehr schöne Zahnkrone. Eine sehr gute Behandlung!

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 15.06.2012

Habe jetzt das ganze Spektrum der Implantation hinter mir. Zunächst musste mein Kieferknochen aufgebaut werden, da sonst das Implantat nicht gehalten hätte. Danach hat Dr. Glindemann den Eingriff vorgenommen und mir das Implantat eingesetzt. Es ist inzwischen komplikationslos eingewachsen und übernächste Woche bekomme ich dann endlich meine Krone, die, wie ich hoffe, dann auch gut wird. Bis jetzt alles reibungslos und zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.

Implantologie: Knochenaufbau
Patientenempfehlung vom 15.06.2012

Habe jetzt das ganze Spektrum der Implantation hinter mir. Zunächst musste mein Kieferknochen aufgebaut werden, da sonst das Implantat nicht gehalten hätte. Danach hat Dr. Glindemann den Eingriff vorgenommen und mir das Implantat eingesetzt. Es ist inzwischen komplikationslos eingewachsen und übernächste Woche bekomme ich dann endlich meine Krone, die, wie ich hoffe, dann auch gut wird. Bis jetzt alles reibungslos und zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 26.03.2012

Dr. Glindemann ist auf dem Gebiet der Implantologie ein wirklich guter Spezialist. Seine Behandlungen sind stets gründlich! Er arbeitet engagiert und man merkt, dass ich viel an seinen Patienten liegt. Das Implantieren verlief gut und ohne Probleme. Ich bin wunschlos glücklich.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 15.02.2012

Dr. Glindemann ist als guter Implantologe zu empfehlen! Er hat mir im Laufe der letzten zwei Jahre schon zwei Implantate gemacht. Die Eingriffe verliefen beide einwandfrei! Die Implantate sind gut eingewachsen und verheilt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung von Dr. Glindemann!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 15.02.2012

Dr. Glindemann ist als guter Implantologe zu empfehlen! Er hat mir im Laufe der letzten zwei Jahre schon zwei Implantate gemacht. Die Eingriffe verliefen beide einwandfrei! Die Implantate sind gut eingewachsen und verheilt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung von Dr. Glindemann!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 16.09.2011

Im Februar diesen Jahres stellte mein alter Zahnarzt fest, dass ich ein Zahnimplantat benötige. Da ich schon längere Zeit nicht mehr mit ihm zufrieden war, habe ich im Internet recherchiert und bin auf Dr. Glindemann gestoßen, der mich sehr gut beraten und behandelt hat. Die Behandlung verlief vollkommen schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Implantat sitzt super und ist nicht von meinen anderen Zähnen zu unterscheiden, sodass es niemand erkennt.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 16.09.2011

Im Februar diesen Jahres stellte mein alter Zahnarzt fest, dass ich ein Zahnimplantat benötige. Da ich schon längere Zeit nicht mehr mit ihm zufrieden war, habe ich im Internet recherchiert und bin auf Dr. Glindemann gestoßen, der mich sehr gut beraten und behandelt hat. Die Behandlung verlief vollkommen schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Implantat sitzt super und ist nicht von meinen anderen Zähnen zu unterscheiden, sodass es niemand erkennt.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 24.08.2011

Schönes Ergebnis.Die Zahnimplantete sitzen wunderbar fest und ich bin sehr zufrieden damit. Dr. Glindemann hat gute Arbeit gemacht.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 27.07.2011

Dr. Glindemann hat mit einer solchen Souveränität die Behandlung bei mir durchgeführt, ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Die Zahnimplantate sitzen sehr fest im Kieferknochen und ich freue mich schon sehr auf meinen Zahnersatz, damit ich endlich wieder kraftvoll zubeißen kann.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 23.06.2011

Ich empfehle Dr. Glindemann, weil ich mir von ihm Zahnimplantate machen lassen habe. Es wollte sich kein anderer an die Sache herantrauen, da mein Kiefer- knochen nicht so ganz gut war. Dr. Glindemann machte einfach einen Knochenaufbau, die Zahn- implantate haben jetzt eine sehr gute Stabilität und sitzen einwandfrei. Ein spitzen Zahnarzt der Dr. Glindemann.

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. , MMSc (Harvard) Glindemann? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. , MMSc (Harvard) Glindemann? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. , MMSc (Harvard) Glindemann hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen