Harald Hecker-Cavelius

Zahnarzt in Bochum

Zahnarzt

Hufelandstr. 7, 44801 Bochum

+49234701235
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnheilkunde


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 04.05.2011

Dieser Arzt kommt ursprünglich aus der "Zahntechnikergilde" und hat diesen Beruf von der Pike auf gelernt und jahrzentelang ausgeübt. Er ist einfach nicht nur Zahnmediziner, sondern auch ein richtig guter "Handwerker" UND DAS ZÄHLT!!!! Nicht zu vergessen seine absolut tolle Crew, allen voran Steffi!!

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 14.04.2011

Bei Herrn Hecker-Cavelius habe ich letztes Jahr neun neue Kronen bekommen.Ich gehe auch heute noch sehr gerne in die Praxis von Herrn Hecker-Cavelius, da die Beratung und die Behandlung einfach stimmen. Die ruhige Art von Herrn Hecker-Cavelius und die nette Arzthelferin Steffi runden die super Praxis ab.Was man nicht immer von einem Zahnarzt sagen kann, ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie H. Hecker-Cavelius? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie H. Hecker-Cavelius? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
H. Hecker-Cavelius hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen