Sayeh Daei Rezaee

Zahnärztin in 50735 Köln

Zahnärztin

Stammheimer Straße 52, 50735 50735 Köln

+49221767392


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 11.10.2017

Ich habe mir bei Frau Sayeh Daei Rezaee die Zähne bleachen lassen. Da ich Füllungen habe, die sich beim Bleachingprozess leider nicht mit verfärben, mussten diese ausgetauscht werden. Das Ergebnis ist wunderbar und man sieht einen deutlichen Unterschied zu vorher!Ich habe mich während der Behandlung bei Frau Sayeh Daei Rezaee und ihrem Team bestens aufgehoben gefühlt. Eine tolle Zahnärztin mit viel Geduld und einem Blick für Ästhetik!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 28.01.2015

War zum Bleaching bei Frau Daei und bin zufrieden aus der Praxis raus! Meine Zähne sind jetzt viel heller und sehen super aus! Ich musste für den Termin nicht mal lange warten und die Behandlung war auch angenehm. Sehr empfehlenswert!

Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 29.12.2014

Von Frau Daei habe ich mir meine Zähne bleachen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich, weil es genau so geworden ist wie ich es haben wollte.

Zahnprophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 02.12.2014

Ich fahre meinen Vater in die Praxis von Frau Daei und er ist dort sehr zufrieden mit der Behandlung. Er schwärmt immer von Frau Daei, sie sei ja so nett und legt ein angenehmes Tempo vor, ist nicht so hektisch wie andere Ärzte. Das gefällt ihm sehr an Frau Daei und ich bin mir sicher, dass er noch viele Jahre dahingehen wird.

Parodontose
Patientenempfehlung vom 04.11.2014

Die Parodontitisbehandlung bei Frau Daei Rezaee ist ausgezeichnet, ich bin damals von meinem alten Zahnarzt zu ihr gewechselt. Seitdem läufts viel besser, sie arbeitet sehr gut und gründlich. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

Zahnersatz (Brücken/Kronen)
Patientenempfehlung vom 01.08.2014

Frau Daei Rezaee hat mir für einen super fairen Preis eine Zahnkrone gesetzt. Da es meine erste war, habe ich mich im Vorfeld umfassend informiert und bin so an sie geraten. Die Entscheidung habe ich in keinem Fall bereut. Die Krone sitzt sehr gut und die Behandlung verlief ohne Komplikationen.Weiter so!

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie S. Daei Rezaee? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie S. Daei Rezaee? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
S. Daei Rezaee hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen