Dr. med. dent. MSc Nikolas Wilhelm

Praxis Dr. Nikolas Wilhelm

Zahnarzt, Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)

Salinenstraße 23, 55543 Bad Kreuznach

+4967126002
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. dent. MSc Nikolas Wilhelm
Praxis Dr. Nikolas Wilhelm

Salinenstraße 23
55543 Bad Kreuznach

Telefon:
+4967126002
Fax:
+4967142630

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie)
Behandlungsschwerpunkt:
-
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. dent. MSc Wilhelm? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Ganzheitliche Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 21.02.2012

Ich kann Herrn Wilhem nur weiter empfehlen ,weil ich und meine 10 jährige schwester selbst dort Patienten sind und wir nur positives über ihn sagen können.Seine Mitarbeiter sind sehr nett und er selber auch. Meine behandlung war zwar nicht schnell da ich 6 Zahnspangen brauchte aber, die arbeit war sauber und ordentlich dazu hat er sich zeit genommen uns den Ablauf zu erklären! Wir werden auch des weiteren bei Dr. Nikolas Wilhem patienten sein!Und können ihn nur weiter empfehlen!

KFO: Kieferorthopädie
Patientenempfehlung vom 14.04.2011

Wir leben im Saarland und suchten zuerst einen Kieferorthopäden in unserer Nähe auf.Ein Beratungsgespräch wurde uns ausschließlich nur vormittags angeboten und wir verließen die Praxis bereits nach 10 min.wieder.Wir wurden lediglich in ein sog.Recall-System aufgenommen und bekamen Infos zu nicht kassenärztlichen Leistungen.Ganz anders lief es bei Dr.Wilhelm.Nach einer ausgiebigen Darstellung am Computer,erfolgte eine sehr präzise und fachgerechte Befundaufnahme an unserer Tochter(9Jahre).Es wurden mehrere Fotos von den Zähnen in Ober-u.Unterkiefer aus unterschiedlichen Positionen gemacht,das Kiefergelenk wurde manuell untersucht,der Öffnungswinkel des Kiefers gemessen,eine Röntgenaufnahme interpretiert,Breite und Länge der bleibenden Zähne in Bezug auf den Kiefer vermessen,die Verschiebung des Unterkiefers zum Oberkiefer betrachtet etc. Das Fazit unserer Tochter war,das ist aber mal ein sehr netter Arzt,der hat ja ganz viel bei mir gemacht.Auch wir waren absolut von dieser Befunderhebung überzeugt und werden zur Behandlung in diese Praxis kommen.Desweiteren nahm Dr.Wilhelm auch umgehend Kontakt zu unserem Hauszahnarzt auf,so dass nun eine vorbereitende zahnärztliche Behandlung begonnen werden kann.

Empfehlungen »

Leistungen

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. dent. MSc Wilhelm bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. dent. MSc Wilhelm? Jetzt Leistungen bearbeiten.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. dent. MSc Wilhelm? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. MSc Wilhelm? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. MSc Wilhelm hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen