Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Sayeh Daei Rezaee

Stammheimer Straße 52
50735 50735 Köln

Telefon:
0221-767392

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Patientenempfehlungen

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 11.10.2017

Ich habe mir bei Frau Sayeh Daei Rezaee die Zähne bleachen lassen. Da ich Füllungen habe, die sich beim Bleachingprozess leider nicht mit verfärben, mussten diese ausgetauscht werden. Das Ergebnis ist wunderbar und man sieht einen deutlichen Unterschied zu vorher!Ich habe mich während der Behandlung bei Frau Sayeh Daei Rezaee und ihrem Team bestens aufgehoben gefühlt. Eine tolle Zahnärztin mit viel Geduld und einem Blick für Ästhetik!

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 28.01.2015

War zum Bleaching bei Frau Daei und bin zufrieden aus der Praxis raus! Meine Zähne sind jetzt viel heller und sehen super aus! Ich musste für den Termin nicht mal lange warten und die Behandlung war auch angenehm. Sehr empfehlenswert!

 
Ästhetische Zahnmedizin
Patientenempfehlung vom 29.12.2014

Von Frau Daei habe ich mir meine Zähne bleachen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich, weil es genau so geworden ist wie ich es haben wollte.

Empfehlungen »

Leistungen

Keine Angabe Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung