Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
heidew: “Hallo! Vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort! und Danke auch für die guten Wünsche, leider sieht es ” Mehr “Hallo! Vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort! und Danke auch für die guten Wünsche, leider sieht es aber nicht ganz so gut aus. Die erste in Angriff genommene Stelle war ein Zahn, der ebenfalls, wie der oben beschriebene Zahn, im Dezember 2010 eine Füllung bekam. Leider war neben und unter der Füllung massiver und tiefgehender Kariesbefall und der Zahn muss nun überkront werden! Fängt ja gut an und wird wohl doch sehr kostenintensiv. Ausserdem hat meine neue Zahnärztin wohl ebenfalls telef. Kontakt mit der bisherigen Zahnärztin aufgenommen und sie dazu befragt! Sie meinte, ich hätte eben ein sehr kariesanfälliges Gebiss! Das reicht mir aber nun nicht und sehr, sehr geärgert habe ich mich nun im Nachhinein, dass sie eben doch bestens Bescheid wusste, und sich trotzdem bei dem Gespräch, das ich mit ihr gesucht habe, dumm gestellt hat und mich offenbar für total bescheuert hält! Ich werde mir nun doch überlegen, ein Gutachten machen zu lassen und hoffe, dass das auch noch nachträglich möglich sein wird! Zumal ich nun heute erneut den Bericht aus der kieferch. Praxis über die Zahnextrakt. an 37 angefordert habe (und diesmal hoffentlich auch bekommen werde) und mir von einem der Ärzte hinter seeeehr vorgehaltener Hand gesagt wurde, das das wohl nicht das dümmste wäre und er würde das ebenfalls so machen an meiner Stelle! Und das irrsinnigste dabei ist, ich mache das nun, weil ich echt sauer bin, dass sie mich für dumm verkauft, anstatt sich einfach zu entschuldigen! Mag sein, dass ich damit nicht weit kommen werde, aber dann habe ich es doch versucht. Und glauben Sie mir, ich bin echt nicht der Typ, der sich gerne streitet! Aber jetzt ist auch meine Schmerzgrenze überschritten! Vorher werde ich mich aber noch mit der behandelnden Ärztin unterhalten. da ich sie keinesfalls übergehen möchte und das noch neue Vertrauensverhältnis auch nicht erschüttern will. Geraten hat sie mir trotz des Befundes nämlich nicht, rechtliche Schritte einzuleiten, ich habe sie aber auch nicht dazu befragt und ich weiss auch nicht, ob sie dazu etwas sagen darf. ” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE