Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
Wa-Quack1: “Ich kann Ihre Frage leider nicht abschließend beantworten. Mir ist es allerdings bereits umgekehrt p” Mehr “Ich kann Ihre Frage leider nicht abschließend beantworten. Mir ist es allerdings bereits umgekehrt passiert, dass ich einem Patienten dringend die Erneuerung einer auf einem wurzelgefüllten Pfeiler gelockerten Brücke empfohlen habe und dieser Patient dann anderweitig erzählt hat, ich habe die Brücke ohne Grund erneuern wollen, obwohl er da gar keine Beschwerden hatte. Hat sich dann erst nach einem halben Jahr als Irrtum herausgestellt und ich hoffe, dass der Bericht so nicht an allzu Viele gegangen ist! Wie auch immer -gehört schon zu den Dingen, die nicht immer leicht zu sehen sind (selbst auf dem Röntgenbild) weil meist genau der Teil des Zahnes faul ist, der von der metalldichten Krone verdeckt wird. Eine Krone oder Brücke auf Verdacht abnehmen (und dabei womöglich beschädigen oder zerstören) kommt, vor allem wenn doch alles nachher ok war, meist auch sehr wenig gut rüber!
Wenn das Problem jetzt gefunden und gelöst ist, dann ist es ja gut - was gewesen wäre, wenn man es früher gefunden hätte ist sowieso reine Spekulation! ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE