Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitJetzt Frage stellen
heidew: “Vielen Dank für Ihre rasche Antwort! Ok, ich verstehe, dass es ihr offensichtlich erschien, dass die” Mehr “Vielen Dank für Ihre rasche Antwort! Ok, ich verstehe, dass es ihr offensichtlich erschien, dass die Zyste der Schmerzauslöser sein muss. Aber ich hatte ja bereits 6 mal zuvor in den letzten 12 Monaten über Schmerzen geklagt und weder gründliche Untersuchung noch Röntgenaufnahme bekommen. Mit Untersuchung meine ich mehr, als nur mal mit dem Spiegelchen d'rum herumschauen und eine andere Zahnpasta zu empfehlen! Die Untersuchungen waren nie so, wie das der Kieferchirurg dann z.B. mit dieser Sonde/Wundhaken gemacht hat, und für ihn war ja sofort erkennbar, dass da Eiter unter dem Zahnfleisch und die Krone nicht dicht ist! Und er hat mich ja gebeten, es selbst auch anzuschauen, damit ich ihm das auch wirklich glaube! Und nachdem die Krone runter war, sagte er, er könne bereits den Kieferknochen sehen, soweit sei der Zahn vom Karies "weggefressen" (das Wort sage ich, weiß nicht mehr, wie er es genau nannte!). Und bei meinen beiden letzten Terminen, etwa 9 und 3 Wochen vor der oben beschriebenen Extraktion des 37, sah sie die Krone noch immer als dicht an. Denken Sie, das hätte Ihnen tatsächlich auch passieren können? Wenn ja, dann werde ich tatsächlich nicht allzu sauer auf sie sein, wenn ich noch ein letztes mal hingehe, denn dann war es einfach Pech für mich. Trotz allem wünsche ich mir einen Zahnarzt, der mir auch glauben schenkt und mich ernst nimmt, wenn ich hinkomme und sage, ich kann mich zeitweise vor lauter Schmerzen nicht mehr auf's Autofahren konzentrieren oder auch nur zu Sprechen fällt mir schwer (und das ist echt gemein als Mama von 2 kleinen Kindern). Und ich bin echt nicht überempfindlich, was Schmerzen angeht, aber diese Schmerzen haben mich fast rasend gemacht! Da bekomme ich lieber noch mal ein Kind (und wohlgemerkt ohne jegliche Schmerzmittel), denn da weiß man einfach, der Schmerz ist nur vorübergehend...! Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es keine Möglichkeit für meine Zahnärztin gab, das vorher festzustellen! Wäre prima, noch mal eine abschließende Antwort von Ihnen zu hören! Jedenfalls nochmals lieben Dank für Ihre erste Antwort! Heidew” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE